Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sitz vorstellen:

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,308 Ansichten
(@scampi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 62
Themenstarter  

Oma zum Mantafahrer:
"Bub, Kannste mir bitte mal den Sitz vorstellen?"

"Oma: Das ist der Sitz. Sitz, das ist die Oma."
:jump:

Uralt - so wie ich! 8)

Also - Ernst beiseite und ab zu meiner Vorstellung:
Ich heiße Rolf, bin 44Jahre und lebe in der Wetterau.
Genau gesagt in Nidderau.

Ich bin seit ca. 20 Jahren Mitglied in der http://www.aquaterra-nidderau.de

Vor ca. 10 Jahren habe ich mich vollständig aus der Aquaristik verabschiedet und alles verkauft.
Nach ca. 25 Jahren war da irgendwie die Luft raus.

Ich war nicht unbedingt auf eine Richtung spezialisiert,
aber die Labyrinther waren neben den südamerikanischen Großcichliden schon recht häufig im Fischkeller vertreten.

Seit einiger Zeit bin ich nun aber wieder rückfällig geworden.

Ich bin mit einer Asiatin verheiratet. Der Anblick der Tiere in Ihrer Heimat war wohl einer der Auslöser dafür.

Nun fange ich wieder ganz klein an und erhoffe mir durch dieses Forum den einen oder anderen Kontakt zu anderen Labyrinthern - idealerweise aus meiner Region...

Grüße
Rolf

IGL-Nr. 128


   
Zitat
Teilen: