Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Stelle mich auch vo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stelle mich auch vor

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,291 Ansichten
RobertB
(@robertb)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hallo,

meine Name ist Robert, bin 42 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin seit vielen Jahen Aquarianer.

Hierher habe ich über meine maulbrütenden Betta gefunden, die sich auch schon fleißig vermehrt haben.
Gekauft habe ich diese als B. simplex, wobei die Färbung des Männchens
der Färbung verschiedener Abbildungen im Zwischennetz gleicht.

Durch meinene Umzug im nächsten Monat kann ich noch 2 Becken aufstellen
und diese werden ebenfalls mit maulbrütenden Betta besetzt.

Ansonsten habe ich schon verschiedene Fische gehalten und diese auch fast alle mal vermehrt,
auch die Sternflecksalmler im Gemeinschaftsbecken.

Gruß
Robert

IGL 357
Bekannt auch als Trebor:
Ja, es ist etwas besonderes, einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?


   
Zitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Hallo,Robert........

Wir haben ja schon miteinander telefoniert!!!

Schön Dich hier im Forum zu sehen (virtuell)

Hier kann Dir bestimmt bei den meisten Dingen geholfen werden,auch wenn es manchmal etwas dauern kann, da dieses forum etwas anders funktionoert als die meisten "normalen" Aquarienforen!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe Dich beizeiten mal auf einem Regionalgruppentreffen hier im Ruhrgebiet begrüßen zu dürfen!

Bis denne Pascal :bier:


   
AntwortZitat
RobertB
(@robertb)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Moin zusammen,

ich schiebe diese Vorstellung nur noch mal nach oben, damit alle nochmals meinen richtigen Namen sehen.

ich heiße Robert
und mein Forumsname ist Robert rückwärts gelesen.

Ich mach dies nur, weil ich hier jetzt in einem Thread Frank :-((( genannt wurde und im Makropoden gar Rolf :( .

Nein, es heißt Robert.

Robert der vor Ruhm glänzende 8)

oder der Anmutige, Strahlende :D

So, das soll's gewesen sein.

Gruß
Robert :wink:

IGL 357
Bekannt auch als Trebor:
Ja, es ist etwas besonderes, einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?


   
AntwortZitat
Frank246
(@frank246)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 80
 

Hallo Robert,

freue mich das Du hier angekommen bist.

Haben die B. raja sich bei Dir gut eingelebt ?

Wir sehen uns beim nächsten Besuch wenn Du bei den Eltern bist.

Viele Grüße
Frank

Bestand aktualisiert 14.09.2011
Betta albimaginata & B.antoni & channoidea & dimidata & enisae & ferox & krataios & macrostoma & 2 Fo. pallifina & schalleri & stikmosa
3 Fo. patoti & pinguis & .pugnax "Bintan" und Langkawi &
3 Fo.unimaculata & spez."Pham & spez."Sematan" & B.waseri &raja & renata


   
AntwortZitat
Teilen: