schönen guten abend,
bin mit erschrecken über diesen thread http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=501 gestolpert und bitte meine unhöflichkeit zu entschuldigen...
kurz zu mir:
harry markstaller, wohne in nürnberg und hab momentan 28 jahre "auf dem buckel"... aquaristik betreibe ich mittlerweile seit 20 jahren, momentan ein 200x70x70 cm, ein 120x40x50 cm, ein 130x40x50 cm sowie diverse kleine becken stehen.
viele grüße, harry
Hallo Harry,
Herzlich Willkommen hier
Auch auf die Gefahr hin, dass du es schon wo anders geschrieben hast, was schwimmt denn so bei dir in den Becken?
LG
Betti
moin bettina,
momentan:
4 polypterus endlicheri,
3 x poly palmas,
1 x flösselaal
1 pärchen stewartii mit brut
ne handvoll stewartii nachwuchs mit ca. 6 cm
sowie 1 scleropages jardini, den ich eigentlich nur vorübergehend in pflege nehmen sollte, aber mir mittlerweile doch dauerhaft geblieben ist...
schau mich aber gerade nach einem neuen zuhause für ihn um...
paar bilder:
pics von den stewartii`s sind in meinem thread im channa subforum
lg, harry
Servus Harry,
ein(er aus) Franke(n) mehr, herzlich willkommen im Forum - und hoffentlich auch in der IGL ! Wir brauchen nämlich Verstärkung, nachdem in letzter Zeit einige Kollegen "ins Ausland" abgewandert sind.
Wir treffen uns zusammen mit der RG der DKG in Drosendorf bei Bamberg, Gasthof Göller, die nächsten Termine (die hoffentlich auch mal unter den Gruppenterminen hier erscheinen):
17.09.05 Vortrag von Martin Döring
12.11.05 Vortrag von Martin Trukenbrodt
Grüße aus dem Frankenwald ,
Norbert
hallo norbert,
nein, bis dato nocht nicht - aber nicht abgeneigt!
bamberg is ja nur nen sprung von nürnberg, werd mal drüber nachdenken.
viele grüße, harry
Hallo Harry
Würde mich auch freuen wenn du zu unseren Regionaltreffen kommst. Sind immer recht interessante Vorträge und dannach kann man auch oft noch Fische erwerben (oder geschenkt bekommen).
Wo steht eigentlich dass du aus Nürnberg kommst? Komme aus Lichtenfels wird dir aber jetzt nicht viel sagen denke ich.
Viele Grüße Ramona