Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Vom Kafiforum überg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vom Kafiforum übergesiedelt...

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,028 Ansichten
Eule
 Eule
(@eule)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Themenstarter  

Huhüchen :alien:

Isch bin die Eule (werde tatsächlich auch so genannt) *Winke*
Bin durch jemanden aus dem Kampffischforum hier her gelangt und möchte mich auch mal vorstellen.
Also meinen Namen kennt ihr schon. Ich bin (noch) 19 Jahre alt, weiblich und komme aus Mönchengladbach.
Aquarien habe ich schon seit ca. 3 Jahren, aber seit etwa einem halben Jahr haben es besonders die Kafis mir angetan und seither beschäftige ich mich auch eingehend mit ihnen.

Außerdem mag ich alle Tiere :D Neben den Fischen hatte ich auch 10 Jahre lang Kaninchen und weiß auch generell recht viel über Kleintiere.
Reptilien und Amphibien sind auch sehr interessant für mich und es gibt fast kein Tier, was mich nicht interessiert.

Ansonsten gehe ich noch zur Schule (mache gerade Abitur) und möchte danach ne Ausbilung zur Tiermedizinischen Fachangestellten machen.
Ehm ja.... ich schreibe und lese, singe und tanze, zeichne und bastle... ehhhh ... und so!

Ja ich hab auch ne Homepage, die wohl gerade überarbeite und demnächst komplett geupdatet wird ^^

Ansonsten war's das erstmal. Ihr könnt aber alles fragen, was ihr noch so wissen möchtet, falls, wenn und überhaupt.

Am Schluss nochma nen paar Bildchen:
1.Bild: 54er mit Otos und Betta Splendens Männchen Ferdinand
Klick

2.Bild: Ferdinand
Klick

3.Bild: Altes 112er Gesellschaftsaquarium, was aber jetzt neu eingerichtet ist und wo demnächst Rhinogobius Wui, Betta Simplex und Betta Smaragdina einziehen sollen.
Klick

4.Bild: Ich
Klick

LG
Eule

edit: links bearbeitet!

Meine Homepage (wird bald runderneuert)

What goes around, comes back around!

Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hallo Eule,
Deine Anmeldung freut uns.
Drei der vier "klicks" auf das Aquariumforum funktionieren nicht, im Falle der Klicker ist nicht im Forum angemeldet.
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103

AntwortZitat
Eule
 Eule
(@eule)
Eminent Member
Themenstarter  

Hallöchen,

Ich habe die Bilder nun nochmal bei Phptpbucket hochgeladen und neu verlinkt. Jetzt dürfte sie auch jeder sehen können.

Ich habe auch nochmal neue Bilder vom 112er gemacht. Das habe ich nämlich gestern fertig eingerichtet und heute sind die Schnecken und Welse wieder eingezogen.
Werde das mal in der Aquarienecke ausführlich vorstellen :)

LG
Eule

AntwortZitat
Chill_Gollum
(@chill_gollum)
New Member

Hey Eule,
also auch über die Wilden hier ins Forum gerutscht? :D
Willkommen.

AntwortZitat
Eule
 Eule
(@eule)
Eminent Member
Themenstarter  

Ja, genaugenommen über dich :D
Ich habe hier auch gefunden, was ich suchte und war ganz überrascht, dass hier sogar jemand den fast gleichen Besatz geplant hatte...

AntwortZitat
Teilen: