Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,116 Ansichten
(@uschi)
New Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Zusammen,
mich interessieren die Labyrinthfische sehr, auch andere.
Aber ich lese sehr viel und so hab ich mich auch hier angemeldet.
Und möchte mich frisch aus dem Urlaub hier kurz vorstellen.
Ich heisse Uschi bin Hausfrau und beherberge in meinem 240 Liter etliche Fische, ich muss erst nochmal zählen ob alle noch da sind,
ich war ja eine Weile in Urlaub, aber auf dem ersten Blick war alles in Ordnung.
Bis dann Uschi


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao Uschi,
als Admin freut es mich immer wieder, dass Leute das Forum viel lesen.
Welche Labyrinther sind denn in den 240l bis nach dem Urlaub übriggeblieben? Gibt es bevorzugte Labyrinther?
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@uschi)
New Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo chk,
es waren noch alle da,
es sind 9 an der Zahl, 3 männliche und 6 weibliche und Honig Guramis.
ich vergesellschafte mit ihnen noch 1 Schwarm Keilfleckbarben und ein kleineren Schwarm Bitterlingsbarben, 2 weibliche braune Antennenwelse
und ein Schwarm marmorierte Panzerwelse, ausserdem eine kleine Armada Red Fire Garnelenm, ahja und nicht zu vergessen, ein paar Guppys sind auch noch dabei, allerdings habe ich schon eine Weile keine Jungfische mehr gesehen bei den Guppys sie sind anscheinend sehr beliebt bei den anderen.

Vor dem Urlaub haben die Honig Guramis sehr schon gebalzt und auch abgelaicht.
Allerdings kam da auch noch kein Nachwuchs hoch.

Die Honig Guramis habe ich jetzt seit dem Frühjahr und sie sehen gesund und munter aus.

Bei den Labyrinther gefallen mir viele, die Honig Guramis habe ich mir ausgesucht, weil sie nicht so groß werden und ein schönes Verhalten zeigen.
Ich beobachte sie sehr gerne.

Freundliche Grüße Uschi


   
AntwortZitat
Teilen: