Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,765 Ansichten
(@henning)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo,

ich bin neu hier im IGL-Forum und möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Henning und ich komme aus Hannover.

Da man heutzutage ja ohne Fachforen im Internet nicht mehr klarkommt (ein wenig Ironie...), habe ich mich durch diverse Aquaristikforen geklickt und finde die meisten recht enttäuschend. Dieses hier scheint mir etwas gesitteter und sachhaltiger zu sein und ich freue mich schon auf interessante Tipps, fruchtbare Diskussionen und was sich sonst noch ergibt.

Bei mir bzw. uns schwimmen folgende Labyrinther herum: Trichogaster leeri (Mosaikfadenfische), Betta imbellis (Friedliche Kampffische) und Parosphromenus spec. leidernochnichtbekannt (Prachtguramis).

Beste Grüße, Henning

Aquarien sind Gruppentiere.


   
Zitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Henning!
Willkommen hier!
Hallo, Anke!
Hast du das gelesen?
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

Hallo Henning,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

PS:Welche Ecke in Hannover wohnst du.
Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
(@henning)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Willkommensgrüße.

@Mario: ich wohne in Leinhausen.

Gruß, Henning

Aquarien sind Gruppentiere.


   
AntwortZitat
Teilen: