Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,958 Ansichten
(@xenopus)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo an alle,
auch ich habe mich nun hier im Forum angemeldet, ich bin Xenopus - natürlich nicht in echt :D , komme aus Hoppegarten bei Berlin, und bin über mittelamerikanische Cichliden (die ich immer noch habe) auf die Channas gekommen. Seit ca. 6 Monaten habe ich 1 Paar Channa asiatica und auch Channa gachua (Standortvariante "Inle"). Über Channas scheint es ja im Vergleich zu anderen Fischen nur wenig Literatur und auch weniger Foren zu geben, so dass ich hoffe hier viel Neues zu erfahren.
Xenopus


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Xenopus,
herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier.

Viele Grüße
Verena


   
AntwortZitat
speedy_
(@speedy_)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 407
 

Hallo Xenopus,

willkommen !

Was die Channas betrifft, wirst du sicher mehr als fündig hier im Forum.
Viel Spaß :)

Viele Grüße,
Marion
------------------------
A leader is someone who knows the way, goes the way, and shows the way.


   
AntwortZitat
Teilen: