Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,253 Ansichten
(@fricke-frank)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

mein Name ist Frank Fricke ich komme aus einer kleinen Stadt im Solling der Ort heißt Uslar,
er liegt zwischen Göttingen und Northeim.
Von Beruf bin ich Industriemechaniker, geboren bin ich am 01.08.1961, mein Hobby ist die Aquaristik.
Zur Zeit betreibe ich ein 350 L Meerwasserbecken, und 3 Süßwasserbecken 80 L Gesellschaftsbecken,
52 Artbecken mit B. smaragtina und ein 25 L bechen mit Paskai Red Neon.


   
Zitat
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 484
 

Grüß dich! :bier:

Schön dass du hier her gefunden hast.
Betta smaragdina sind schöne Fische, da wirst du sicher viel Freude haben.
Allerdings könnte es sein, dass du Schwierigkeiten haben wirst Weibchen zu finden, da in letzter Zeit Nachzuchten eher Mangelware sind.

Trotzdem, viel Spaß mit den Fischen und auch hier im Forum.
Du wirst sicher viel zum Lesen finden und vielleicht liest man ja von dir auch ab und zu was.

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Frank,

:hallo:

Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier bei uns.

Viele Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: