Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Vorstellung bisher ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung bisher versäumt

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,739 Ansichten
(@gerhard-ott)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Jetzt habe ich doch tatsächlich eine Vorstellung bisher versäumt und hole dies hiermit nach und mache es miur mit zwei Links einfach:

1. http://www.suite101.de/profile.cfm/schmerlenotto

2. http://sach-fach.de/weiteres.html

Beste Grüße,
Gerhard


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Gerhard,

ich sach nur:
"Wer den Gerhard Ott nicht kennt, liest zu wenig Fachliteratur!"

Nach der Lektüre einer vermutlich dreistelligen Artikelzahl, die ich in den letzten fast 30 Jahren überwiegend in der DATZ, aber auch im Vereinsorgan der DGLZ las, lesen sich die Forenbeiträge sehr vertraut.

Herzlich willkommen im Forum!

Klaus de Leuw


   
AntwortZitat
Carmen
(@carmen)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 181
 

Hallo Gerhard,

mein Freund, der seineszeichens nun überhaupt keine Ahnung von Fischen hat, außer vielleicht, dass man sie meistens essen kann, antwortet auf die Frage: "Wer ist Gerhard Ott!"

"Das ist der, der mit den Bäumen gesprochen hat!"

Solltest Du jemals auf die Idee kommen, den Weltrekord im Sachvortraghalten brechen zu wollen, ich wäre dein aufmerksamer Zuhörer.

Gruß
Carmen


   
AntwortZitat
(@gerhard-ott)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Vielen Dank für die Begrüßung:

Ja, manchmal ist's schon fast peinlich, was man so in fast 40 Jahren alles publiziert hat ;-), lieber Klaus d. L.

Carmen spielt wohl auf einen Vortrag in Hamburg an, bei dem ich von einsamen Wanderungen in taiwanesischen Wäldern erzählt habe und meine rudimentären Chinesisch-Kenntnisse nicht zu Kommunikationsversuchen mit der einhemischen BEvölkerung geeignet war …

Herrlich war's.

Beste Grüße rundum,
Gerhard


   
AntwortZitat
Teilen: