Hallihallo zusammen und ein gesundes Neues Jahr!
Nach zehn Jahren aquaristischer Pause (mehr oder weniger, 1-2 Aquarien waren immer da) juckt es mich wieder gewaltig in den Fingern.
Aus familiärem Zeitmangel hab ich vor ca 10 Jahren meine Anlage abgebaut und seither lediglich den wissenschaftlichen Teil meines Interesses an Labyrinthern weiter verfolgt.
Nachdem inzwischen alle Kinder zumindest im Schulalter sind und auch die Jüngste inzwischen ein Aquarium hat, bin ich auch drauf und dran, mir wieder eine kleine Anlage aufzubauen.
Kurz zu mir: Richard Fischer (geb. Brode), IGL 120, mein Schwerpunkt-Interesse liegt bei der Gattung Betta.
Ich weiß noch nicht wie aktiv und intensiv meine Wiederkehr wird, aber das sehen wir ja dann.
Soweit mal dazu.
Liebe Grüße, Ritschie
Richard, herzlich wieder willkommen! Leider ist hier nicht so richtig viel los. Ein Grund das Forum wiederzubeleben. Oder man sieht sich auf Facebook.
Grüße, Martin
Hallo Martin,
Danke!
Ja, das hab ich beim durchblättern durchs Forum auch gemerkt.
Mal schauen wie gut das Wiederbeleben klappt, für mich als "neuer" User hat es über eine Woche gedauert, bis mein Post freigeschaltet wurde, für viele die sich neu anmelden, vielleicht auch mit einer dringenden Frage, ist das vielleicht ein Hemmnis.
Auf Facebook werd ich eher nicht sein, aber hier im Forum werde ich schon versuchen regelmäßig was beizutragen. .
Viele Grüße, Ritschie
... oder bei den RG-Treffen oder einer Tagung! Wär schön, dich mal wieder zu sehen.
Auch von mir - einen guten Neustart und herzliche Grüße an die Mama!
Norbert
Grüß dich Norbert,
Ja, das ist natürlich auch eine Option, vor allem auch um vielleicht nach und nach wieder an "meine" Fische zu kommen, soweit die noch irgendwo vorhanden sind...
Liebe Grüße und bis sicherlich bald, Ritschie