Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Wollte mich mal vor...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wollte mich mal vorstellen!

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,911 Ansichten
(@szoekenyul)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo,
ich bin Sylvia, 26 Jahre alt und Liebhaberin von Betta splendens.
Tja, bin nicht so gut im Vorstellen O-1 .
Wenn Ihr was über mich wissen wollt, denn fragt mich einfach. o=C

Gruß Sylvia


   
Zitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hallo Sylvia,

Herzlich Willkommen hier :D

Wieviele Bettas hast du denn? Züchtest du auch?

LG
Betti


   
AntwortZitat
(@szoekenyul)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo,
momentan hab ich nur noch 2 Betta- Männchen, die anderen 2 sind mir vor ein paar Tagen verstorben an Altersschwäche :( . Dazu habe ich noch 5 Zuchtweibchen, wovon 3 Stück auch mittlerweile in Rente sind (werden wahrscheinlich noch in diesem Jahr in den Fischhimmel kommen), und noch 4 noch undefinierbare aus eigener Nachzucht von denen ich mich nicht trennen kann. Ich züchte sie nur Hobbymäßig. Werde mir wohl wieder im nächsten Jahr 10 neue Weibchen holen und falls von meinen undefinierbaren kein Männchen bei ist auch noch 2 Männchen.

Gruß Sylvia


   
AntwortZitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 462
 

Hallo Sylvia,

herzlich willkommen bei uns !!

Züchtest du Hochzucht splendens? o=C

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
(@szoekenyul)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo,
ich glaube nicht das es Hochzuchtformen sind.
Sind halt Standart Bettas aus dem "Zoofachgeschäft". Ich hab mein 1. Männchen eigentlich aus Mitleid gekauft, weil er mir so Leid tat in seinem Schluck Wasser. Mit den anderen war es auch nicht anders. Ich hab dann mit dem Züchten angefangen ohne irgendwelche Zuchtregeln zu beachten.
Mein schönster Erfolg war dann mit einem knallroten Männchen und einem blauen Weibchen und ich muß sagen das der Nachwuchs alleine von der Farbe her (leichtes lila-rot) total Klasse aussehen. Ich werde bei Gelegenheit mal ein Bild reinstellen.

Gruß Sylvia


   
AntwortZitat
Teilen: