Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Aquaristika- Messe ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aquaristika- Messe für Aquaristik & Teich in Brunegg

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,525 Ansichten
(@simonk)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Themenstarter  

Hallo Zusammen

Mit freundlicher Genehmigung von der IGL darf ich hier die Aquaristika präsentieren. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken für die freundliche Unterstützung.

Wir hoffen auf diesem Weg noch einige Betta & Aquaristikinteressierte User auf unsere Messe aufmerksam zu machen.

Aquaristika.ch das Messeerlebnis für die ganze Familie

Am 8. und 9. September findet die erste Schweizer Messe für Aquaristik und Teich statt.
Das Messegelände der Vianco Arena Brunnegg ist prädestiniert für Grossveranstaltungen dieser Art. Die Halle befindet sich direkt bei der Autobahnausfahrt Mägenwil und ist sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar. Die Entscheidung der Organisatoren, die Messe in der Vianco Arena durchzuführen, begründet sich darin, dass das Messegelände sehr Zentral liegt. Sie ist von Bern/Basel/Zürich jeweils in max. 1Std zu erreichen.
Durch eine Haltestelle direkt vor dem Messegelände, ist die Ausstellung auch mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut zu erreichen.
Die Ausstellung bietet nebst einer Aquaristik- und Teichmesse auch privaten Züchtern die Möglichkeit Ihre Tiere an einer Börse anbieten zu können.
Das wohl der Angebotenen Tiere wird durch das Veterinäramt der Schweiz sowie die Messeleitung überwacht.
Eine Liste der Angebotenen Tiere wird vor Beginn der Messe veröffentlicht.

Auf 1500m2 Ausstellungsfläche im Innenbereich für die Austeller der Aquaristik und die Teilnehmer der Tierbörse sowie weitere 500m2 Ausstellungsfläche im Aussenbereich bieten ein breit gefächertes Angebot.
Das ist eine der Stärken der Aquaristika.ch. Die Angebotspalette umfasst

• Technik
• Wasseraufbereitung
• Beleuchtung, LED
• Filter
• Aquarien
• Futter
• Meerwasseraquaristik
• Süsswasseraquaristik
• Und viele Neuheiten auf dem Schweizer Markt

Es werden extra an einem eigenen Stand preisgekrönte Bettas der Schweizer Züchter ausgestellt.

Bei den Refaraten werden wir einen Beitrag über die verschiedenen Zuchtformen der Bettas im Programm dabei haben.

Vorträge und Referate namhafter Referenten gehören ebenso zu Rahmenprogramm
Im Aussenbereich zeigen Teichspezialisten ihre Vielfalt, Kreativität und Möglichkeiten dieser Thematik. Sie als Besucher finden da Ihre Ansprechpartner um Ihre Träume im Garten zu verwirklichen.
Die Aquaristika.ch bietet an beiden Tagen die Möglichkeit, die Produkte zu erstehen welche in der Aquaristik und Teichbranche angeboten werden.
Ein Restaurant mit rund 500 Plätzen rundet das Angebot der Aquaristika.ch ab
Hier können Sie während eines feinen Essens oder bei Kaffee und Kuchen verweilen und die schönen, vom Aquarienverein Artemia gestalteten Aquarien betrachten.

Das Messeteam der Aqauaristika.ch sowie die Aussteller und Züchter freuen sich auf Ihren Besuch.
Weiere Informationen findet Ihr unter http://www.aquaristika.ch

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, einige freie Börsenplätze sind noch vorhanden.

Freundliche Grüsse

Simon Kunz

Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo H. Kunz,

darf ich noch ergänzen, dass der Vortrag über die Betta Zuchtformen von Rajiv Masillamoni gehalten wird? Diese Information wird sicherlich den einen oder anderen Zuchtformen-Freund interessieren.

Viele Grüße
Verena Barwitz

AntwortZitat
Teilen: