Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Betta Weibchen jagt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta Weibchen jagt das andere

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,059 Ansichten
Wisper
(@wisper)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 22
Themenstarter  

Hi!
Habe mir 2 Kampffischweibchen gekauft...den mann hol ich mir erst in ein paar tagen-es kommen erst morgen neue....
jetzt musste ich aber feststellen, dass das eine weicbchen, welches eine etwas kräftigere farbe und auch so ein wenig größer is die andere (und auch sogar manchmal meine otocinclus) jagt!
Ist das normal? Oder muss ich da etwas machen???

gruß
isa
o=C


   
Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 462
 

Hallo Isa,

es könnte sein, dass dein eines Weibchen garkein Weibchen ist, sondern vielleicht ein Betta splendens kurzflossen Männchen oder du hast halt ein dominantes Weibchen dazwischen. Ohne Fotos ist sowas schwer festzstellen.

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Wisper
(@wisper)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 22
Themenstarter  

Hi
Ne, is bestimmt ein weibchen....
hab mir vor zwei tagen noch 2 weibchen und den mann geholt.....
jetzt geht das eigentlich....
wenn jetzt jemand jagt dann is er es... hat ein schaumnest gebaut und verteidigt es ganz schön....

gruß isa


   
AntwortZitat
Teilen: