Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Dinge gibts,die gib...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dinge gibts,die gibts gar ni...!

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,751 Ansichten
(@christin)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

hy,

als ich neulich mal nen groß-reine-mach-tag in einem meiner aq hatte,habe ich was entdeckt,was es da eigentlich nicht geben dürfte.Muß dazu sagen dass das AQ sehr verkrautet ist.

das ist der Bub´...ca 4cm klein...

und nun mal das Mäd´l...mit ca 3cm etwas kleiner...

In dem AQ lebten vor einiger Zeit noch 1,2 splendens. Die waren schon recht alt und sollten eigentlich nie Nachwuchs zeugen. Mittlerweile leben 2 der 3 nicht mehr und das einsame Weibchen habe ich zu einem Bekannten gegeben. Aber es ist doch passiert,obwohl ich nie irgendwas mit bekommen habe.
Ich habe nur diese beiden gefunden,anscheinend ein Männchen und ein Weibchen in Multi.
Flossenmäßig sind es keine "Monster" aber immerhin.
Wer die Beiden bei sich aufnehmen möchte,gibt bitte bescheid. Ich kann sie leider nicht behalten.

Christin

MfG
Christin


   
Zitat
(@schroedi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 51
 

Hallo,
ich habe ja von meinen dreien nur noch ein Weibchen über. Schön wäre das ja. Aber wie kriegen wir die hierher? Nähe Berlin.

Also wenn das möglich wäre hätte ich die beiden gern.

Grüße Gaby


   
AntwortZitat
(@christin)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

hy,
mein freund fährt ab und an geschäftlich mal nach berlin.müßte ihn fragen wann das nächste mal.

christin

MfG
Christin


   
AntwortZitat
(@schroedi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 51
 

Hm,
und ich bin jeden Freitag und Sonntag oder Montag in Schönefeld.

Grüße Gaby


   
AntwortZitat
Teilen: