Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Guter Züchter dortm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guter Züchter dortmunder umgebung?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,468 Ansichten
Wisper
(@wisper)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 22
Themenstarter  

Ich wohne in Schwerte, das ist neben Dortmund....und wolte mir demnächst ein paar Schleierkmpffisch zulegen...würde diese gerne bei einem guten züchter kaufen....
kennt jemand von euch vielleicht einen in meiner nähe (dortmund und nähere umgebung)???
wäre dankbar für eure hilfe!

gruß
isa


   
Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 462
 

Huhu du...

versuchs doch mal bei maschu ..
die hatte damals immer sehr schöne fische... hab selbst von ihr eine guppe sterbai vor jahren gekauft, wovon alle bei bester gesundheit in meinem becken rumpaddeln.

http://www.maschus-bettaparadies.de

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Wisper
(@wisper)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 22
Themenstarter  

Danke für den Tipp!
War getsern mal auf der Seite....allerdings ist mir aufgefallen, dass die Seite nicht gerade aktuell ist, es sieht nämlich so aus, als ob die seite so vor ungefähr 2 jahren das letzte mal aktualisiert wurde....
daher weiß ich jetzt nicht ob machu immer noch kampffis züchtet....
weißt du was davon?
...muss man sich da eigenlich vorher 'anmelden' wenn man kommen will, oder kann man da einfach vorbei fahren? wenn das zweite geht kannst du mir die adresse sagen wenn du sie weißt?

gruß Isa o=C


   
AntwortZitat
Sven
 Sven
(@sven)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 41
 

Hallo Isa

Machu (Marion) Züchtet noch immer Betta splendens. Allerdings ist sie mitlerweile umgezogen.
Vielleicht kannst du ja nach Alzey kommen. Dort bekommst du sicher Betta splendens die dir gefallen.

Gruß Sven

IGL: 292
Kampffisch-Informationsportal
www.kampffischnet.de
Kampffisch-Community
www.kampffischforum.com
Aquaristik-Linkportal
www.betta-macrostoma.de
Aquaristik Suchmaschine
www.aquasuchen.de
Aquaristik-Werbeportal
www.aquamarketing.de


   
AntwortZitat
Wisper
(@wisper)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 22
Themenstarter  

hallo sven
Danke für den Hinweis!
wo in alzey ist denn ein züchter?
könntest du mir vielleicht die adresse sagen?

gruß isa


   
AntwortZitat
Sven
 Sven
(@sven)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 41
 

Hallo Isa

In Alzey ist dieses Wochenende die IGL Tagung. Nebenbei ist noch eine Kampffisch-Ausstellung des EHBBC.
Schau mal in der Linkliste der IGL Webseite unter "Veranstaltungen" "FT2005".

Gruß Sven

IGL: 292
Kampffisch-Informationsportal
www.kampffischnet.de
Kampffisch-Community
www.kampffischforum.com
Aquaristik-Linkportal
www.betta-macrostoma.de
Aquaristik Suchmaschine
www.aquasuchen.de
Aquaristik-Werbeportal
www.aquamarketing.de


   
AntwortZitat
Wisper
(@wisper)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 22
Themenstarter  

hallo sven

Mmm...verpasst...naja hatt auch am wochenende keine zeit, trotzdem danke....
weißt du denn wo marion jetzt wohnt? oder ob sie überhaubt noch züchtet?

gruß isa


   
AntwortZitat
Teilen: