Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Kampfischerkennung!...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kampfischerkennung! Weibchen o. Männchen?bin Anfänger HILFE

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
5,959 Ansichten
(@diaryofdreams)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hallo

ich habe seit vorgestern 2 Weibchen in mein Aquarium gesetzt.
Wobei eines von den beiden, nach meinem Anschein sehr männlich aussieht, das Problem er/sie plustert sich genauso auf und auch das Verhalten vom ihm/ihr ist genauso wie bei dem erkennbarem Männchen . Das erkennbare Weibchen ist völlig relaxt und wird von den beiden anderen Kampffischen unterdrückt und gemoppt.

Ich habe versucht das "angebliche weibchen" zu fotografieren und ich wäre sehr froh wenn ihr beurteilen könntet , wie ihr das Geschlecht einschätz.
Es wäre toll nur fachliche und kompetente Meinungen zu bekommen.

Vielen dank schonmal im voraus.Hier lang zu einem unscharfen aber riesigen Bild

Uploaded with ImageShack.us


   
Zitat
Thomas F.
(@thomas-f)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 191
 

Hallo,
der Betta auf dem Bild ist ein Betta imbellis männchen.

MfG
Thomas

IGL 54
www.aquarienfreunde-riedstadt.de/


   
AntwortZitat
(@diaryofdreams)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 6
Themenstarter  

Hi Thomas

danke für die auskunft...


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

hihi!
kann auch nen "normaler" PK multi Bock sein... nen Kerl ist es auf jeden Fall! ob nun "Hochzucht" oder nicht, lässt sich sicher drüber streiten...

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
Dino47
(@dino47)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 97
 

Hallo zusammen,