Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Neues Mänchen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Mänchen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,086 Ansichten
Markrpodenfreak
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hallo zusammen
Ich habe ein neues Kafi Mänchen was seit gut 1 Woche bei mir schwimmt .Er ist ein SD .Auch er stammt von einen Import aus Thailand.Leider gab es bei diesen Import keine weibchen.
So das ich ich jezt diese schöne Rote SD Dame nehmen möchte die ich schon 1 Monat habe.Weil ich wollte in der NZ ein wenig Rot mit rein bringen.
Wird das was bringen ??.Das weibchen muss erst noch ca 2 Wochen gut Laich anfressen erst dann werde ich es probieren.

lg Rene

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


   
Zitat
GaNjA
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 444
 

Hallo,
bist du in Bärenthal? Wenn ja könnte ich dir ein schönes Weibchen mitbringen, die bräuchte dann vielleicht auch noch zwei Wochen um zu wachsen dann wäre es sicher interessanter als mit deiner jetzigen Dame...
im übrigen spreitzt der Bock doch auf 180grad wenn ich nicht schief gucke, demzufolge ist es ein Halfmoon.
Schönes Tier übrigens!

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
Markrpodenfreak
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hi Marco
In Bärenthal bin ich leider nicht.Aber warscheinlich im Mai in Dortmund.
Und so wie es aus sieht scheint der Bock noch ziemlich jung zu sein.
180grad schaft er leider noch nicht ganz aber vileicht wird es noch.Er hat gerade mal 170 Grad.Bei den Fisch kann mann es leider nicht so gut Erkennen auf den Foto.Die Farbe find ich aber auch stark von den Fisch.Wollte nur eigendlich ein bischen Rot in den Fisch rein bringen.Aber ich kann ja auch beides mal ausprobieren.
lg Rene

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


   
AntwortZitat
GaNjA
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 444
 

zwei Verpaarungen mit so einem hübschen Tier wären es sicherlich Wert!

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Rene,
wow, schönes Tier. :D

Viel Freude mit dem Fisch - und viel schönen Nachwuchs.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: