Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Preise für Bettas
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preise für Bettas

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,199 Ansichten
 BB
(@_bb_)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Hallo Freunde der Schaumnestbauer, bin dabei einen Vortrag über Betta splendens zusammen zu stellen und würde gerne Wissen in welcher
Preiskategorie sich National und International zur Zeit spitzen Bettas
bewegen.


   
Zitat
rocketeer666
(@rocketeer666)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 93
 

Schau mal hier, ich denke das ist die Seite wo am meisten Bettas auf dem internationalen Markt den Besitzer wechselnhttp://www.aquabid.com

Grüsselchen Christian
IGL 492


   
AntwortZitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 462
 

Jupps schließe mich dem an... dort werden soweit mir bekannt, die höchsten Preise gezahlt.

P.S. Bernd, warum bekomme ich dich seit ca. 8 Wochen nicht telefonisch erreicht? Immer nur der AB oder besetzt... egal ob vormittags, nachmittags oder Abends. :(

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
 BB
(@_bb_)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Vielen Dank habt mir sehr geholfen, bin erstaunt was Betta splendens
kosten können.

es gibt ja wirklich schöne Tiere, hat sich in den letzten Jahren einiges getan,
denke ich werde meine "alte" Leidenschaft wieder aufleben lassen.


   
AntwortZitat
Teilen: