Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Stand der Dinge in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stand der Dinge in Türkies

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,718 Ansichten
Taunus-Betta
(@taunus-betta)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hi Forum,

meine Halbstarken in Türkies wurden von meiner Bettabekannten Laura fotographiert,
so kann ich hier mal meinen Stand meiner Nachzuchten präsentieren.

Achtung die Fische sind halbwüchsig, werden also bestimmt noch besser,
und sind aber schon an jemanden abgegeben.

Diese Übergabe fand über Laura statt, so kam es wie es kommen musste, wenn Laura die Fische in den Fingern hat, werden Bilder gemacht, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hatte nicht einen der Fische für die Nachwelt festgehalten.

Erst mal zum Appetit machen, ein paar Weibchen

Die Schwester in Pastell

Und nun die Männer

Für Fans die Details

Nun der Bruder in Pastell

und einmal verfremdet

So wer es bis jetzt ausgehalten hat, und das Modem oder DSL nicht versagt haben bekommt auch noch das Beste Bild

So eine Mail von Laura mit Bildern zu bekommen ist doch immer wieder eine Freude

Wie gesagt Nachzuchten von mir, Bilder von Laura

Gruß Georg aus Bad Homburg

Wenn du Männer brauchst um ein Boot zu bauen, lerne sie nicht Hammer, Säge und Hobel zu gebrauchen, sondern lehre sie das Meer zu lieben


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1803
 

Vielen Dank für die tolle Arbeit an Euch!
Mal schauen ob ich auch mals türkiesfarbene SchleierChanna hinbekomme.
:wink:

LG chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 407
 

Hi!

Bin zwar normalerweise kein Fan von Zuchtformen, aber WOW :o

Wunderschön! :D

LG
Betti


   
AntwortZitat
christian spindler
(@christian-spindler)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 237
 

Hey,
Wirklich wunderschöne Fische!
Ich hab die erst gerade entdeckt,aber naja,...KOMPLIMENT!

Bis dann christian

Liebe Grüße, Christian


   
AntwortZitat
Teilen: