Hallo zusammen.
Ich habe gestern einen wirklich sehr schönen VT Kafi Bock aus Singapur beckommen.Fotos beckommt ihr morgen.
Ich hätte da gerne eine Frage ??.
Ich habe leider zu den Bock kein passendes Weibchen in VT.
Ich habe nur Halfmoon Weiber und Pk weiber in Blau Türkise.
Ich würde ganz gerne wissen was bei einer NZ zwischen Vt Bock und PK Weib. oder HM Weib raus kommen würde ??.Damit sich das ganze auch lohnt raus kommen würde ?.
Bilder vom Bock kommen morgen !!.So einen schönen Vt Bock hab ich lang nicht mehr gesehn.Der musste einfach mit .
lg der Rene
lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".
Hi!
der ist wirklich sehr schön! Leider mit Rot in den Ventralen, ohne würde er sicher noch schöner sein!
zum Thema: da VT die Kurzform Variante des trad. PK ist und langflossig gegenüber kurzflossig dominant ist, würde ich ein normales PK weibchen einem HM weibchen bevorzugen wenn du wieder VT haben möchtest... mit den HM genen bekommst du mehr splitting und eine höhere öffnung der flossen zustande...
hoffe es hilft ein wenig...
Also wie gesagt, langflossig x kurzflossig in der F1 ergibt langflossig soweit der langflossenfisch kein träger des kurzflossengenes ist...
MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf
[Bestand]1191[/Bestand]
IGL-Mitgliedsnummer 090
Hi Marco
Ich Danke dir du hast mir auf jedenfall schon weiter geholfen.
Ich wollte nur verhindern das da später nicht so Fische draus endstehen die von den Flossen her nicht so schön aus sehen.
Mir gefällt der Fisch auch sehr gut.Normalerweise ist ja VT nicht so mein Gebiet.Aber der hier ist wirklich Hammer.
lg Rene
lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".
Sehr schönes Tier René, gratuliere!
Wie Marco schon gesagt kannst bestens das PK weib nehmen fur die Zücht. Ich bin sehr gespannt was das dir bringen geht. Bitte halte uns am laufenden.
Viele grusse aus die Niederlanden,
Joep