Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Wichtig für betta s...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wichtig für betta splendens Liebhaber

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
5,917 Ansichten
(@taunus-betta)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Auf nach Kreuztal, zum EHBBC,
was Ihr kennt Kreuztal nicht?
Ihr kennt den EHBBC nicht?
Dann wird es aber Zeit !

1. Europäische Schau-Betta Ausstellung des
EHBBC http://www.ehbbc.com vom 20.03. bis 21.03.2004

Hallo,

das Wetter spielt mit, dem Erfolg steht nichts im Weg, diesen Samstag den 20.3.04 bis Sonntag den 21.3.04, findet im schönen Kreuztal, Ortsteil Littfeld, in der Kappellenschule, die 1. Ausstellung des noch jungen Bettavereines EHBBC European Halfmoon Betta Breeders Club
statt.
Zu finden sind wir ganz einfach:
Kapellenschule Littfeld, Hagener Straße, 57223 Kreuztal.
Am Samstag ist ab 15 Uhr Besuchereinlass, am Sonntag ab 9 Uhr. Samstags habt Ihr außer dem Bestaunen von 300 Fischen aus 3 Kontinenten, noch bis 19 Uhr die Möglichkeit euch an einer Betta splendens Börse mit Vereinsmitgliedern in Fachgespräche zu verwickeln. Selbstverständlich wird der eine oder andere Bruder der Showfische auch schon an diesem Tag den Besitzer wechseln.
Am Sonntag werden die freigegebenen Showfische ab 11 Uhr in einer Auktion versteigert. Hier ist bestimmt das ein oder andere Schnäppchen zu machen.
Der Eintrittspreis beläuft sich für einen Tag auf 4,50 €, für beide Tage auf nur 7,-€ . Kinder unter 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen sind selbstverständlich frei!
Dafür wird auch reichlich was geboten: ein Kindermalwettbewerb unter Aufsicht während der ganzen Veranstaltung, wo bestimmt auch Sieger prämiert werden, und eine Tombola mit über 300 tollen Sachpreisen.
Für Speis und Trank, wie belegte Brötchen, Laugengebäck und Erfrischungsgetränke ist selbstverständlich auch gesorgt.

Besucher aus 4 europäischen Nachbarländern Ländern und Betta splendens Liebhaber, aus fast allen Bundesländern haben sich schon fest angekündigt, also kommt auch, das wird bestimmt spannend!
Freut euch, wie wir, auf ein schönes Wochenende mit vielen tollen Fischen, interessanten Gesprächen, einem bunten Rahmenprogramm und vielen netten Menschen.
PS, höchstwahrscheinlich ist dieser Fisch von mir life in der Ausstellung zu bewundern,
wenn Ihr ihn ganz sehen wollt, müsst ihr schon kommen, ich drücke ihm die Daumen ;-) für ein gutes Abschneiden.

Gruß Georg aus Bad Homburg

Wenn du Männer brauchst um ein Boot zu bauen, lerne sie nicht Hammer, Säge und Hobel zu gebrauchen, sondern lehre sie das Meer zu lieben


   
Zitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
 

HAllo,
so ein Ärger, suche schon lange eine Möglichkeit mal so eine Ausstellung oder einen Züchter zu besuchen.Aber das ist jetzt zu kurzfristig.Schade
Gibt es evtl. im PLZ-Bereich58 oder 44 demnächst so eine Ausstellung oder einen Züchter?
Gruß
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo Andreas

Die nächste Ausstellung ist schon in Planung.
Der genaue Termin wird natürlich auch wieder zeitig bekanntgegeben.

Gruß Rage


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

@ Georg

Wie wars denn nun?
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@taunus-betta)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hi,

es war ein schönes Wochenende, für viele Aktive mit wenig Schlaf, mit vielen Interesanten Gesprächen und tollen Fischen auf der Auktion am Sonntag und der Börse am Samstag.

Ich war leider so vertieft in Gespräche und im das Bewundern von Fischen, das ich total vergaß selbst Bilder zu machen, fremde Bilder klauen und hier rein stellen mag ich nicht, deswegen die Links auf die interesantesten Bilderbeiträge, leider in anderen Foren.

Hier sind recht viele Fischbilder

http://www.kampffischforum.com/Forum/th ... cbc257f66c

Hier mehr Bilder vom Aufbau, vom Bewerten und von vielen Betta splendens Freunden

http://www.ehbbcforum.de/thread.php?thr ... r=0&page=4

und hier :bounce: die Ergebnisse und Plazierungen vom Wochenende

http://www.ehbbcforum.de/thread.php?thr ... 56a20e0d69

Gruß Georg aus Bad Homburg

Wenn du Männer brauchst um ein Boot zu bauen, lerne sie nicht Hammer, Säge und Hobel zu gebrauchen, sondern lehre sie das Meer zu lieben


   
AntwortZitat
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 197
 

@Andreas:
Lieber Andreas,
du wirst doch nicht etwa übersehen haben, dass in Riesa die 2. Kampffischbewertungsschau zur Internationalen Meisterschaft stattfindet (s. Veranstaltungen - Cottbus -Betta Shows) O-1 ? Drei Fliegen mit einer Klappe - Treffen der AG Schlangenkopffische, Kampffischshow und Wiedersehen mit Palle (sowie uns) :-? ? Und du kommst nicht? Mann, das würd´ich mir aber nochmal überlegen!!!
Also dann doch bis Riesa
:bounce: ?
Schöne Grüße aus dem frühlingshaften Frankenwald,
Norbert


   
AntwortZitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
 

@Norbert

ja, ja hack ruhig auf meiner kleinen Aquarianerseele rum :(
keiner hat Mitleid mit mir.sniff.

Aber die nächste Tagung kommt bestimmt.

Was Palle angeht, den seh ich früher als mir lieb ist :lol:
und außerdem versorge ich im Moment seine Unterwasserdiamanten.

Ich hoffe Ihr trinkt ein lecker Pils für mich mit :bier:

Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
Teilen: