Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Neuer Termin für die Frühjahrstagung im Mai

Die Pandemie hat uns alle noch fest im Griff und daher waren wir gezwungen, die eigentlich auf Ende März verschobene IGL-Frühjahrstagung ein zweites Mal zu verlegen. Neuer Termin ist das Pfingstwochenende vom 21. bis zum 23. Mai 2021. Tagungsort bleibt das Haags Hotel Niedersachsenhof in Verden an der Aller. Wir hoffen sehr, dass unsere Referenten diese Verlegung im Terminkalender unterbringen können und auch zahlreiche Teilnehmer den Weg nach Verden finden. Sollte die Tagung noch mit einem Corona-Hygienekonzept stattfinden müssen, was zu vermuten ist, werden wir eine Anmeldeliste führen und die Teilnehmerzahl inklusive der Tagesbesucher auf 60 begrenzen müssen. Alle Interessierten können jetzt schon Zimmer buchen. Eine Stornierung im Falle einer 3. Corona-Welle wäre natürlich problemlos möglich. Tritt dieser Fall ein, müssen wir die Tagung eben nochmal verschieben, bis der Impffortschritt diese ermöglicht.

No Comments

Post a Comment