Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mai 29, 2016
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
Re: Macropodus spechti

Nach knapp 2 Jahren mal ein kleines Bilderupdate: Den Fischen geht es gut, alle und besonders die Macropoden haben sich gut vermehrt. Die P...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Macropodus spechti

Hallo Rolf, stimmt geht ja auch. Sorry, beim nächsten mal weiß ich besser bescheid. Gruß Hajo

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Macropodus spechti

Hallo Tino, Haltung und Zucht von Malawis stellten bisher die geringsten Anforderungen. Meine Malawibecken konnte ich etwa alle 6 - 8 Monate ausräume...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Macropodus spechti

Hallo Torben, ich fasse da mal zwei Threads zusammen. Das Filterbecken würde ich niemals abgeben. Heute weiß ich, dass ich lange Zeit überfiltert ha...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Macropodus spechti

Hallo Stefan, ja die spechti`s können schon was. Ich habe gerade ein paar Ameisenköniginnen kurz vor dem Ausflug geschnappt. War ein echtes Schauspie...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung

Hallo Verena, vielen Dank. Guten Start in die Woche Hajo

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Macropodus spechti

Hallo Constantin, das kommt noch. Derzeit ist hinter dem Becken eine dickere Schrankrückwand in etwa mittelbraun. Ende des Monats muss ich nochmal d...

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 13
Views: 5184
Antwort
Re: Vorstellung

Hallo zusammen, dank Forenmitglied Michael bin ich nun auch stolzer Besitzer von 2/2 Macropodus spechti. Wunderschöne Tiere mit sehr lang ausgezogene...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung

Äh, blöde Frage. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte nicht auf deine Signatur geachtet. Gruß Hajo

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung

Hallo Klaus, vielen Dank für deine Antwort. Zoo Thomas hatte ich auch noch auf der Liste. Mir sind aber von einem Forenmitglied, ebenfalls aus Düsse...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung

Hallo Tino, danke für deine freundliche Begrüßung. Zum Glück habe ich Zeit und muss bezüglich weiterer Fische nichts überstürzen. Macropoden begeist...

Vor 8 Jahren
Topic
Vor 8 Jahren
Replies: 11
Views: 5003