Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mrz 2, 2005
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Foerschi will nicht zu ende brüten. Wer weiß Rat?

Also mit dem Ph könnte ich natürlich weiter runter. Zu kleines Becken glaub ich nicht, würde ich aber auch noch mal testen, eigendlich versteckt sich ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: 54L, relativ hart, welchen Betta?

Hallo Gabi, ich würde Dir bei diesen Wasserwerten, ebenso wie Norbert, auch zu den Simplex raten. Ich halte sie selber in unserem doch auch recht har...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta simplex

Freudenstadt? Lustiger Name für ne Stadt. Ich hab leider keine Ahnung wo das ist, aber ich muß ünwillkürlich an die Reeperbahn denken. Wo Du Deine F...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta simplex

Hallo Christian, ich habe leider keine Digikam, Bilder gibt es also nicht. Meine Fische hab ich damals vom Fischhaus Zepkow bezogen, eine sehr unkonv...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta simplex

Hallo Christian, ich glaube, diese pauschalisierten Ratschläge in den Büchern sind immer mit Vorsicht zu genießen. Es kommt immer auf Dich selber an ...

Vor 19 Jahren