Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Apr 18, 2002
Last seen: Jan 30, 2024
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
RE: Betta miniopinna - findet man Abnehmer?

Mir ist der Name eingefallen, die Tiere kommen von Sebastian Letsch. Michael

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta miniopinna - findet man Abnehmer?

Hi, I got the miniopinna from Christoph... Don´t remember his last name. He is or was living in Hamburg. They were wild caught in 2007 from Riau. S...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta brownorum "Sibu"

Hey, jetzt sind wir schon zu dritt. Bei mir hat die Zucht lange nicht funktioniert, da ich nie Weibchen hatte. Die Tiere (GB CI 2007 kommerziell...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta miniopinna

Hey Anja, ich habe ca. 20. Gruß Michael IGL 132

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Artemiaeier einfrieren?

Hallo, ich habe eine geöffnete Dose Artemia (Argent platinum Grade) über 6 Jahre im Tiefkühlfach gelagert und gleichmäßig sehr gute Schlupfraten ge...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hurra, Betta rubra ist wieder da!

Hi, schaue eigentlich nie in Labyrinther allgemein... Habe B. rubra und die ersten NZ schwimmen. Ich hoffe zur Herbsttagung genügend Paare abgebe...

Vor 17 Jahren
Antwort
Betta "cracens" von Tropic

Hallo, habe jetzt die von Tropic Aquaristik als Betta cracens angebotenenen Fische fotografiert. Sieht aus wie Betta raja oder eine pugnax-Variant...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta sp Kapuas???

Hallo, habe die Tiere als B. spec. Kapuas bekommen. Ich weiß nicht, ob ich den Beschreiber nennen darf. Gruß Michael

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta sp Kapuas???

Hallo, es handelt sich hier sicher um Betta spec. Kapuas. Diese Art soll demnächst beschrieben werden. Gruß Michael

Vor 18 Jahren