Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Apr 26, 2010
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Makropodenteich (Baustelle)

Das ist ja schick - hätte ich den Platz würd ich sowas auch gern hinstellen Zeig mal wenn's befüllt ist... Gruß, A-Lou

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: neu hier!

Willkommen Nachbar! Ein Bier und klönen ist immer drin... vor allem bei diesem Wetter! Ich wünsch Dir viel Spaß hier. Gruß, A-Lou (aus HH-Norders...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Grüße aus Karlsruhe / Pfinztal

Willkommen und viel Spaß hier! Gruß, A-Lou

Vor 14 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Nachtrag zur Channa AG 2010

Mensch Brucki, das ist ja großartig - ich denke in Zukunft wird sich die Touristik-Branche über ne Menge Channa-Freunde freuen, die in Nachwuchshoffnu...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 3007