Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Mrz 4, 2008
Last seen: Mai 3, 2024
Themen: 12 / Antworten: 26
Antwort
RE: Herbsttagung 27. bis 29.10.23 Börsenangebot

@jan Hallo jetzt ist es fast schon 4 Wochen her und schreibe dir jetzt endlich zurück. Verzeih! Ich bin schon auch am Tausch interessiert. Muss nur sc...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Herbsttagung 27. bis 29.10.23 Börsenangebot

Woher kommst du den und wer wohnt in deiner Nähe/und ist hier auf der Börse der sie dir bringen könnte? lg andy

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Herbsttagung 27. bis 29.10.23 Börsenangebot

Hallo Jan, du hast ja auch wundervolle Tiere im Bestand. Hast du da auch schon Nachzuchten? Die Qhan Nam sind mit Hilfe von Borni und mir zu dir gekom...

Vor 8 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Herbsttagung 27. bis 29.10.23 Börsenangebot

@jan Hallo Jan ich habe deine Nachricht und deinen Wunsch gelesen. Und bringe dir gerne welche mit. Wie viele hättest du gerne? Bis dahin und gutes fa...

Vor 8 Monaten
Topic
Replies: 12
Views: 367
Antwort
Börsenfische für die herbsttagung

ACHTUNG ACHTUNG ZUR ERINNERUNG UND RESERVIERUNG!!!ES DAUERT NICHT MEHR LANGE BIS ZUR HERSTTAGUNG DER IGL.Daher möchte ich Euch bitte mir Bescheid zu s...

Vor 8 Monaten
Topic
Antwort
RE: Börsentiere Tagung Deggendorf

Hallo Thomas und Bennie, nun den da werde ich mal meine Abgabetiere auflisten: Ebenfalls Betta rubra Aceh Besar Betta raja Betta unimacu...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Betta sp. Mahakam

Hallo hallo, hier Andy. Ich habe noch ein einzelnes Tier von Betta sp. Mahakam von Wentian Shi bekommen. Wenn du möchtest kannst du das Tier, wahrsche...

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: zur Wildform wechseln

Hai Adrian, ja das lohnt sich. Je nach Art auch für eine kleine Gruppe 3-6 Tiere. Kommt nur darauf an was du möchtest

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: zur Wildform wechseln

Hallo Adrian, erst einmal schön zu hören das du zu den Wildformen wechseln möchtest. Nein, du bist nicht zu doof, dass ist einfach so Woher kommst d...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betta uni...vielleicht?

Die sind doch bestimmt nur im Becken rumgedüst und haben etwas Staub aufgewirbelt und der hängt jetzt zwischen den Schuppen Ich sehe keine Gefahr!!!

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betta uni...vielleicht?

Hallo, sieht mir nach jungen Unimaculata Muara Wahau aus! Die orangene Färbung kann mal stärker und mal gar nicht mitgegeben werden. Aber sehr schön ...

Vor 6 Jahren
Seite 1 / 3