Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Mrz 4, 2008
Last seen: Nov 23, 2023
Themen: 12 / Antworten: 26
Topic
Replies: 2
Views: 2050
Antwort
Re: B. unimaculata "muara wahau" Nachwuchs!

ach ich liebe einfach Betta unimaculata Das ist meine absolute Lieblingsart& zu sehen wie sie groß werden ist immer wieder spannend!!! Sonnige...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: B. unimaculata "muara wahau" Nachwuchs!

Hai hier Andy aus Chemnitz. Ich würde sie gerne aufziehen, aber kommen wahrscheinlich nicht nach Augsburg. Hast du da vielleicht eine Idee? Sonnige G...

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1511
Antwort
total überteuert

Hallo Bettina, ja is leider kein Schnäppchen dabei bei den Fischen die du genannt hast. Auch die 15€ pro Elassoma Evergladeis sind wahnsinn. Wi...

Vor 14 Jahren
Antwort
Betta unimaculata

Hai Bettina, hui 60€ für ein Paar B. unimaculata! Die würd ich gern sehn, ist es dir vielleicht möglich ein paar Fotos von den Schmuckstückchen zu...

Vor 14 Jahren
Antwort
offene Wunden

Hallo, danke ihr zwei, für eure Meinungen. Ja woher kommen die Wunden (Geschwüre), wenn ich das wüsste, den von Bissen der anderen Bettas kann es ...

Vor 14 Jahren
Topic
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2309
Topic
Replies: 1
Views: 1798
Antwort
B.macrostomaMännchen schluckt

Hallo Freunde, vielen Dunk für eure Antworten. Dann werde ich mich einfach weiter in Geduld üben & es für "normal" abhacken. Bis au...

Vor 15 Jahren
Antwort
B. macrostoma Mann schluckt immer Eier

Hallo Michael, also bei den ersten zwei Male haben wir IHN direkt nach einem Tag des Laichaktes herausgefangen. Beim dritten Mal habe ich Ihn im B...

Vor 15 Jahren
Antwort
Wie kommt man nach Freiberg...

Hallo liebe Channa-Freunde, tja von Zürich nach Freiberg ist nicht einfach. Per Auto oder mit der Bahn ist auf jeden Fall eine Lange Reise. Müsst...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 4187
Seite 2 / 3