Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Aknitak
@aknitak
Active Member
Beigetreten: Mai 3, 2003
Themen: 0 / Antworten: 9
Topic
Antwort
RE: Welches Lebendfutter für Channa gachua?

Hallo, also die Fütterung ist eigentlich überhaupt kein Problem, die vier fressen alles an Frostfutter, was ihnen angebten wird. Meine gachuas (Ze...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 11
Views: 4442
Antwort
RE: Guppys und Schleierkafis? Passt das?

Hallo, ich hatte normale Schleierkampffische bei den Guppies, die habe ich jetzt jedoch alle beide nach eine Krankheit, die das gesamte Becken hinweg...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Guppys und Schleierkafis? Passt das?

Hallo, also ich kann sagen dass es immer auf den jeweiligen Kampffisch ankommt, mein erster ist wie wild hinter gen Guppies hergewesen, so dass ich i...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Hallo Pascal, das Problem ist ja, dass ich nicht von der Prüfung weg kann... sonst würde ich ja zwischendrin auch zum Treffen kommen. Aber die kleine...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Hallo, wie lange seid ihr denn bei den Regiogruppentreffen immer so da? Weil natürlich habe ich genau an diesem Samstag eine Prüfung in Dortmund mit ...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Channa bleheri ein paar Fragen zu den Tieren

Hallo, ich habe mit Channas nun leider nichts zu tun, aber ich fahre regelmäßig von Bottrop (46238) nach Alzenau in Unterfranken (63755), wahlweise ü...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Macropodus opercularis

Hallo, weißt du schon, wo du die Weißwangengrundeln herholst? Suche nämlich schon sehr lange nach einem neuen Männchen für mein Weibchen. Grüße Katr...

Vor 21 Jahren