Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Alex Horch
@alex-horch
New Member
Beigetreten: Aug 2, 2007
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
Betta smaragdina

Hi, Von wem sind denn Deine smaragdina? Weißt du zufällig auch etwas über den ursprünglichen Fundort deiner Fische? Gruß Alex

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Kaltwasser smaragdina

Also das Isaan Gebiet ist sehr groß, und zum teil sehr bergig! In diesem Winter war ich im Januar dort, und da war es tagsüber so bis zu 25 C! Aber e...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 3672
Antwort
RE: Betta dimidiata vergesellschaftung

Ich hatte meine dimidiata bei Ph 5 und ganz weichem Wasser (5 dh, 0,5 bis 1 kh) und hatte dauernd brütende Männchen. Am besten mit Sera Torfkranulat g...

Vor 17 Jahren