Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Alexandra
Alexandra
@alexandra
Eminent Member
Beigetreten: Jun 10, 2012
Themen: 0 / Antworten: 25
Antwort
Re: Microwürmchen verfüttern - wie????

Also ich habe seit einigen Monaten den besten Ansatz den ich je hatte. Das Rezept: 200ml Wasser 1/2 Würfel Frische Hefe 3 Eßl. Essigessenz Das ganz...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Planung Asiabecken 200l

Na da werden sich die neuen Bewohner aber sicher sehr wohl fühlen

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Betta unimaculata "Muara Wahau"

Hallo zusammen, seit kurzem bin ich ja nun auch stolzer Besitzer dieser hübschen Tiere und kann Eure Faszination für diese interessanten Bettas nur t...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Neues "Praxisbecken"

Hallo Hendrik, die sehen wirklich schick aus, werde demnächst mal nach denen Ausschau halten.

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1515
Antwort
Re: Neues "Praxisbecken"

Hallo, zwar ganz was anderes, aber ich hatte mich gestern abend mal im hießigen Zooladen ein bissl umgeschaut und die hatten sehr schöne schon recht ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Neues "Praxisbecken"

Hallo Klaus, ja das wäre zu warm. Hatte nur noch nie von denen gehört und fand sie wunderschön....auf den Bildern....!

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Neues "Praxisbecken"

Werden das auch solche Fressmaschienen dachte da die Muara Wahau mit 8cm ausgewachsen angegeben werden und die Tanichthys albonubes (nicht die mica...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Neues "Praxisbecken"

Schade das keiner mehr eine Idee oder entsprechende Erfahrungswerte hat Bin beim suchen und googeln noch über Kardinalfische "gestolpert"...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Neues "Praxisbecken"

Hallo Hendrik, nein es MÜSSEN nicht unbedingt andere Labyrinther sein, das waren nur Beispiele die mich persönlich faszinieren und mit deren Pflege i...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Neues "Praxisbecken"

Hallo, in eine Fußpflegepraxis gehören doch entweder Garra rufa oder, was ich in Kambodscha gelernt habe, Tilapia sp. Die ersparen viel Arbeit und ma...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 16
Views: 4768
Antwort
Re: Maulbrüter aus Südthailand und Malaysia

WOW, die sind aber wirklich schick...tolle Tiere!

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Planung Asiabecken 200l

Wow, ich finde das sieht schon richtig schick aus...bin vor allem mal auf den Sand gespannt.

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3590
Seite 1 / 2