Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Alexandra
@alexandra
Eminent Member
Beigetreten: Jun 10, 2012
Themen: 0 / Antworten: 25
Antwort
Re: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

oh man, das ist wirklich schade, habe deine Beiträge auch gespannt verfolgt.

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Ein paar Bilder

Ich beneide ja Menschen mit dem grünen Daumen für Aquarien und vor allem auch mit dem Blick bzw. den Ideen wie man sie so herrlich einrichtet. Ganz gr...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Replies: 1
Views: 1339
Antwort
Re: M. spechti "Brutverhalten"

Vielleicht kann man mir noch kurz eine Frage beantworten, auf die ich keine eindeutige Antwort gefunden habe. Sah vorhin das schon einige "Kleine...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: M. spechti "Brutverhalten"

Hallo Thomas, danke für Deine Einschätzung. Dann werde ich das mal weiter beobachten und sie erstmal zusammen lassen. Alternativ habe ich noch ein 4...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2503
Antwort
Re: Macropodus opercularis Zusammenfassung?!

Schön. HM. MIch interessiert da auch mal wie aggressiv sich diese Farbform gebärdet. Ich hatte schon Tiere, die mit Guppys schwammen und auch Schaumne...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Hallo zusammen...

Danke an Alle für die ganzen Willkommensgrüße. Mir raucht schon der Kopf vom ganzen lesen der Beiträge, aber soviel Interessantes und Neues, da hab i...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Macropodus opercularis Zusammenfassung?!

Hallo, also allzu viel kann ich zu diesem Thema noch nicht beitragen, aber von den sog. "roten Makropoden" sind am letzten Samstag hier 5...

Vor 12 Jahren
Topic
Vor 12 Jahren
Replies: 6
Views: 2578
Seite 2 / 2