Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mrz 15, 2004
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
...

Hi Bettina, danke. Da steht schon ein Gesuche wo aber nur lokale Aquariengeschäffte drinstehen. Ich suche aber einen Züchter,Großhändler oder Einzel...

Vor 20 Jahren
Antwort
...

ich hab euch auch lieb

Vor 20 Jahren
Antwort
...

Moin,moin, @Betti sorry @Jürgen Falls dir solche "Allgemeinweisheiten" die tolleriert werden wie z.B. dass Frauen lästern,dass Sekräterinnen ...

Vor 20 Jahren
Antwort
...

Hallöle , ui vielen Dank für die ausfürliche Hilfe! Schade , sind echt toll die Blattfsiche aber ein Extra Becken wollt ich nicht für sie aufbau...

Vor 20 Jahren
Antwort
...

Sorry,hab den Thread grad erst gelesen. @Domi - Schwach,schwach du trägst nicht nur die Kleider sondern hast auch das Sozialverhalten mancher Frau......

Vor 20 Jahren
Antwort
...

Hi Leutz, sorry,dass ich das Thema nochmal aufgreif. Aber der Wels ist ein Brachyplatystoma juruense und kein Aquarianer wird so blöd sein und die...

Vor 20 Jahren
Antwort
...

Hi chk Nein, Coius microlepis sind in Süßwasser haltbar. Habe schon 2 ca. 20cm große und bin auf der Suche für Gesellschafft. am liebsten wäre mir ...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 7912
Antwort
...

Hi Bettina vielen dank. Hm wo bekomm ich die denn her? also ich hab von vielen Buschfischen gelesen,dass sie um die 20-25cm werden sollen?!?!

Vor 20 Jahren
Antwort
...

Hi Uli, den Rochen gehts gut. Mit Tierpfleger meinst du benG,der hat den Job aber hat soweit ichs mitbekommen habe die Rochenpflege aufgegeben. Ha...

Vor 20 Jahren
Antwort
...

Hallöchen, Also ch habe/hatte mittlerweile 4 limas von ca. 12-35cm . Ich muss sagen,es gibt Limas die wachsen Phracto-ähnlich und manche richtig ...

Vor 20 Jahren