Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Okt 23, 2003
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
RE: Beiträge 2004: Verschiedene Fragen

Hallo Geert, aha, super! Dann hab ich ja Chancen, daß ich beides dabei habe. Die Tage werde ich auch meine Osmoseanlage wieder in Betrieb nehmen un...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2004: Verschiedene Fragen

Hallo Norbert, die Seite von Günter hab ich schon durchgeblättert, aber so richtig eindeutig ist es nicht filamentosus sind es auf gar keinen F...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2004: Verschiedene Fragen

Hallo zusammen, da ich jetzt mal die verschiedenen Stocklisten von Importeuren durchsucht habe und dort zur Zeit mehrfach. P. anjunganensis auftauc...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2004: Verschiedene Fragen

Hallo Andrea, leider ist meine DigiCam gerade verliehen. Ich schau mal, ob ich sie am WE mal zurück bekomme. Ja, die Fische stammen aus dem Hand...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2004: Verschiedene Fragen

Hallo Geert, das ist ja schon mal schön, daß sie auch Frostfutter fressen. Mit Lebendfutter ists derzeit schwierig, aber ich werde bei Gelegenheit ...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 13
Views: 8872
Antwort
RE: Welcher maulbrütender Betta?

Hallo, ich hab jetzt schon Kontakt mit Christoph aufgenommen und werde ihn wohl am Sonntag treffen

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Welcher maulbrütender Betta?

Hallo, ich hab jetzt schon Kontakt mit Christoph aufgenommen und werde ihn wohl am Sonntag treffen

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Welcher maulbrütender Betta?

Hallo Norbert, fast schon übergeredet Zumal ich ja an die picta ziemlich einfach dran käme und sowieso nächsten Sonntag zu nem Rainbow-Züchte...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Welcher maulbrütender Betta?

Hallo! Soviel Resonanz in so kurzer Zeit ist man hier ja gar nicht gewöhnt! Ist ja auf jeden Fall schonmal schön, daß das so passt , was ich m...

Vor 21 Jahren
Topic
Replies: 14
Views: 5084
Topic
Vor 21 Jahren
Replies: 1
Views: 3809
Antwort
RE: Badis -welchen hab ich nun?

Hallo, das ging jetzt einfacher als vermutet, weil die so lange auf einem Fleck stillhalten Der Kerl: das Mädel: Wobei man bei d...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Badis -welchen hab ich nun?

Hallo Norbert, das ist nett. Ich werde derweil mal versuchen irgendwie ein anständiges Foto von den Süßen zu machen. Leider ist Fische fotografiere...

Vor 21 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 5605
Seite 1 / 2