Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

anabanto
anabanto
@anabanto
Active Member
Beigetreten: Dez 22, 2014
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
Re: Garnelen im Schwarzwasser?

Hallo Klaus, danke für die Aufklärung. Und solches Wasser lässt sich in Aquarien ebenfalls nachahmen? Grüße, Nikolas

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Berlin

Hallo Klaus, das Bild habe ich nicht selbst fotografiert, da ich ja noch plane mein Aquarium aufzubauen und ergo keine Fische habe. Aber ganz nackt w...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Bücher über Labyrinthfische u.ä.

Ein allgemeines Danke für die Auflistung der verschiedenen Titel - werde mir demnächst einige davon zulegen, damit ich bald durchstarten kann!

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Bastardschnecken?

@Charlyroßmann: Sind die Schnecken, die man meintwegen übers Lebendfutter mit einbringt denn sonderlich schlimm? Allgemeine Frage, aber ich würde mal ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Garnelen im Schwarzwasser?

Eine Frage als Neuling: Was genau meint Schwarzwasser?

Vor 9 Jahren
Topic
Vor 9 Jahren
Replies: 4
Views: 2914