Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

andrea compagnoni
andrea compagnoni
@andrea-compagnoni
Estimable Member
Beigetreten: Apr 17, 2004
Themen: 0 / Antworten: 200
Antwort
RE: Betta patoti, was geht????

Hallo Hermi Ich halte und züchte zb. auch Betta patoti eine Guppe von 8 adulten und diverse Jungfische Sind das meine Babies? Süss... Gruss...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: nahrung für luciocephalus?

hallo michael Der Futteraufwand war mir doch etwas zu groß, sie haben fast ausschließlich Lebendfisch genommen. das habe ich befürchtet. Ich möc...

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Mindestanforderungen für die Haltung von Aquarienfischen

hallo ich bin immer wieder erstaunt, dass man hier auf dem forum die haltung (dauerhaltung?) von parosphromenus in 12-liter-becken propagiert oder ...

Vor 17 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 5518
Antwort
RE: Alles raja??

hallo kurze frage: wäre 22°c für b.raja zu kalt? wie stehts mit den übrigen wasserwerten? gruss, andrea

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Dario dario - und was noch?

hallo ich halte dario dario ziemlich unorthodox mit guppys und corydoras pygmaeus zusammen. dies war nicht absicht, sondern hat sich durch komplizi...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: betta patoti-geschlechtsunterscheidung?

hallo heute bei den betta patoti (und ich hatte glücklicherweise die kamera zur hand ): männchen im vordergrund nähreier a...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Frage zu M. fasciolatum (Verhalten - Zucht?)

hallo michael danke für die bilder; der geschlechtsunterschied ist ziemlich eindeutig! ich habe demnach drei männchen... . aber ich habe glückl...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wer kennt die Preise?

hallo bennie ich dachte nur das eine 6er Truppe von den vaill mit 120Euro nicht billig ist (ich könnte mir das nicht leisten wenn einer außfällt ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: betta pi infos

hallo marcus wow, wirklich tolle fische, diese betta pi (will auch...)! gruss, andrea

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Frage zu M. fasciolatum (Verhalten - Zucht?)

hallo michael hab dank für deine klärende antwort; dann werde ich wohl zwei männer und ein weib haben. ich versuche die gesellen nach möglichkeit ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Frage zu M. fasciolatum (Verhalten - Zucht?)

hallo michael ich hänge mich da gleich mit rein: ähm, wie äussert sich eigentlich der geschlechtsunterschied bei diesen tieren? ich pflege drei...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: ?

Ich Denke Mandor ja, aber es kann schwierig sein. ich habe viele bilder konsultiert und miteinander verglichen. irgendwie finde ich keine ausschlag...

Vor 17 Jahren
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 5
Views: 2878
Antwort
RE: foerschi tragedauer?

Sonst halt seperat in ein Aufzuchtbecken, denn die Bettas stellen ihrem frisch geschlüpften Nachwuchs nach. in anbetracht der hohen jungfischza...

Vor 17 Jahren
Seite 1 / 14