Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Andreas Hilse
Andreas Hilse
@andreas-hilse
Estimable Member
Beigetreten: Dez 28, 2003
Last seen: Feb 19, 2022
Themen: 0 / Antworten: 205
Antwort
RE: Fischkot Sondermüll?

Hi wahrscheinlich weil zuviel Antibiotika verwendet wurden und die Fischkacke deshalb hochgiftig war. Gruß Andreas

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Strömungspumpen

Hi Filtersumpf = Filterbecken unt er dem Aquarium mit Überlaufschacht Gruß Andreas PS: ansonsten ist Knut nichts hinzuzufügen.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Strömungspumpen

Hi Erklär doch erstmal was Dein Ziel ist. Willst Du nur das Wasser umrühren? Willst Du einen HMF betreiben oder einen Filtersumpf? Je nach Zweck s...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Channa Aurantimaculata DOPPEL-BRUT !!!!!!!!!!!!!!

Hallo Andreas, Geheimnis klingt so mystisch ........ ich will natürlich keinen ärgern oder so und daher nichts verraten.....es ist viel mehr die Tats...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Aurantimaculata DOPPEL-BRUT !!!!!!!!!!!!!!

Hi Wenn Steffen schlau ist verrät er sein Geheimnis erst nachdem er die Brut aufgezogen und abgegeben hat. Gruß Andreas

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Moderationstätigkeit?

Ho Nora Ich verstehe Deine Beweggründe und finde Dein Anliegen grundsätzlich auch nicht verkehrt. Es ist auch nicht meine Art seitenlang vom Thema ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Moderationstätigkeit?

Hi Da es hier leider kein "Danke" Button gibt möchte ich mich auf diese Art für den wertvollen und meiner Meinung entsprechenden Beitrag ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: "Lauwarme" Überwinterung von M. ocellatus

Hallo Windsbraut Leider hast du wohl wirklich die Tiere mit deiner Fürsorge umgebracht. Das aussiedeln war gar nicht verkehrt, die Futtergabe hinge...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa im Paludarium

Hi Ich finde die Blätter für eine derartig wuchernde Pflanze zu gross. Wenn ich 2013/2014 mein endgültiges Paludarium im Wohnzimmer aufstellen werde...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa im Paludarium

Hi Sicher sind die künstlichen Grasbälle nicht das richtige. Da das Palu noch sehr frisch ist, Efeutute zu gross wird und F.pumila nicht zu bekommen ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa im Paludarium

https://picasaweb.google.com/116742949642342862541/Paludarium Hallo mal ein paar neue Bilder zum Thema Gruß Andreas

Vor 12 Jahren
Antwort
Danke

Hallo Charly In vielen Foren gibt es Button zum Danke sagen. Hier nicht. Deshalb auf diesem Weg ein DANKE für diesen informativen Beitrag. Gruß...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa im Paludarium

HAB DANK, WERTER HERR NORBERT

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 4410
Antwort
RE: VDA Bezirkstag und Jubiläum in Lüdenscheid

Hallo Michael Ich bin selbst gar nicht im Verein, kann Dir also kein Statement zur Webseite geben, bzw. Deren Pflege. Muss Dir allerdings Recht geb...

Vor 12 Jahren
Seite 2 / 14