Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Nov 20, 2012
Themen: 0 / Antworten: 16
Antwort
Re: Für Charly 🙂

Hallo.Ich finde dieses Tread hier äußerst gelungen und informativ für die eigene Nachzucht. Bei mir sind es noch ca. 5-10 Fische die bei meinem ersten...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Eiablage Zwergfadenfisch- Wie gehts weiter?

Sodele.ich mach mal ein kurzes Update: Das Nest ist einem Tag nach dem Ablaichen in das Auszuchtsbecken übergesidelt.Jetzt sind schon ganz viele Larv...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Eiablage Zwergfadenfisch- Wie gehts weiter?

Vielen dank für deine Antwort,das Forum ist wirklich total hilfreich und nett dabei Ich habe Artemia Nauplien,werde heute auch noch welche kaufen w...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Eiablage Zwergfadenfisch- Wie gehts weiter?

Soll ich erst ab dem 10. Tag Salz ist Becken machen oder von Anfang an? Also du meinst Eier mit Nest ins Becken und nicht warten bis sie sich zu Larve...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Eiablage Zwergfadenfisch- Wie gehts weiter?

Vielen dank für deine ausführliche Antwort. Soll ich das Nest gleich in das andere Becken machen oder warten bis ich mir sicher bin dass das Weibchen ...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 3947
Antwort
Re: Probleme mit Zwergfadenfisch

so,gestern abend weggefahren,heute mittag wiedergekommen und was sehe ich: mein erstes weibchen hat schon das zeitliche gesegnet so was blödes.... ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Probleme mit Zwergfadenfisch

vielen dank für deine antwort charly. fressen die elterntiere ihren nachwuchs nicht? brauch man bei dem aufzuchtsbecken eine abdeckung? liebe grüße

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Probleme mit Zwergfadenfisch

vielen dank für deine antwort.ja ich denke die pflanzen brauchen noch ein wenig zeit um sich ganz auszubreiten,gepflanzt sind zumindestens einige,hoff...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Probleme mit Zwergfadenfisch

so,leider nur mitm handy gemacht:

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Probleme mit Zwergfadenfisch

hi.also die wasseroberfläche ist schon schön zugewachsen mit hornkraut,wasserpest und schwimmpflanzen,ich mache gleich mal ein foto.das weibchen hatte...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 5411
Antwort
Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Hessen!

hier noch Bilder von einem weib und dem männchen:

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 2