Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Anonymous
@anonymous
Noble Member
Beigetreten: Jun 6, 2012
Themen: 0 / Antworten: 1413
Antwort
Re: Betta rutilans oder Betta coccina ?

Hallo. Hier noch 3 Bilder von den Fischen.

Vor 6 Jahren
Topic
Antwort
Re: Betta brownorum - Männchen oder Weibchen?

Hallo Michael. Danke für deine Einschätzung. LG Tommy

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betta brownorum - Männchen oder Weibchen?

Hier nochmal paar Bilder von dem Fisch.

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betta brownorum - Männchen oder Weibchen?

Hallo. Vieleicht könnt ihr mir ja auch helfen oder einen Tip abgeben was es für ein Geschlecht ist. Es sollte eigendlich ein Weibchen sein.Bei Erhalt...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Hallo Aus Sachsen-Anhalt

Hallo Jens und Jürgen. Ich wohne bei Köthen.

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2371
Antwort
Re: Übersicht Stämme

Hallo, Erich hat recht. Kein einziger der ocellatus ist ein sicherer Fundort! Das sind alles Handels-Fantasienamen. Die einzigen Fische mit echtem F...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Offenes Tagebuch: M. spechti "Phu Loc" (Nordvietnam)

Ja, aber der ist Stamm ist dauerhaft gestreift. Es gibt ein Paar in Deutschland, das in Stuttgart schwimmt. Falls dabei Junge herauskommen, bekommen ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Offenes Tagebuch: M. spechti "Phu Loc" (Nordvietnam)

Hallo Constantin, freut mich, dass du das jetzt auch mal gesehen hast. Ich habe übrigens keine Tiger mehr. Viele Grüße Thomas

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Aufruf zur Sicherung von Macropodus hongkongensis

Hallo Constantin, der Aufruf stammt ja noch aus der Zeit als wir nur "Tai Po" hatten. Nico sei Dank sind von denen ja wieder etwas mehr Tie...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Opercularis & hongkongensis syntop in Jiangmen Heshan

Hallo, ok, hab grad die Zustimmung von Stefan bekommen. Hier das Zitat aus seiner Mail: "Der Fundort der mit Jiangmen Heshan bezeichneten Tiere...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Macropodus x Betta

Hallo Nico, ich denke, wir können die Eitypen von z. B. Amia und Salmoniden nicht mit den Sinkeiern von Labyrinthern vergleichen. Die ursprünglichen L...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Opercularis & hongkongensis syntop in Jiangmen Heshan

Hallo Constantin, Gibt es zu diesen Fischen eigentlich so etwas wie eine Historie? Stefan hat sie mitgebracht, das ist mir bekannt, aber für eine Dok...

Vor 10 Jahren
Seite 2 / 95