Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

antennengubby
@antennengubby
Active Member
Beigetreten: Aug 17, 2008
Themen: 0 / Antworten: 18
Antwort
RE: Blue Snakehead

Ich hab über yahoo gesucht. Ist schon strange was da alles als C.stewartii duchgeht. Z.Bsp.: Klaus seine Banakis

Vor 14 Jahren
Topic
Antwort
RE: Blue Snakehead

Hi Nora, ja, ich denke mittlerweile auch an stewartii. Die Bildersuche spuckt nur meist adulte Tiere aus, das auf dem Foto müsste demnach subadult ...

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 12
Views: 5244
Antwort
RE: Drosophila

Hallo, gibt´s auch in vielen anderen Tierläden, die vorallem gutsortierte Terrarienwaren haben.

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Hallo, dann mach ich auch mal ein Update. Die ertsen NZ Tiere sind schon über 1,5 cm. Auserdem war es klug das ich die rubra nur noch extensiv ma...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Hi, bei mir ist alles zugewuchtert im Becken, da kommt schon was durch aber nicht so viele (4st). Da habe ich auch die Weiber mit in Verdacht, ic...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Hi, jaja, jetzt kommen die auch im Elternbecken durch. Karnickelfische

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Hi, bei mir Tragen die auch bis zum schluss aus. Nur die JF kann ich nicht sehen, da die Kerle nicht separiert werden. Habe außerdem meine Danio m...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Doch, die anderen haben ein bissel mehr Fülle So, nun hat er sich erstmal ein schönes rundes Bäuchlein angefressen.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Morgen, die Wasserwerte passen, der Kerle war einfach zu mager und der Hunger zu groß Mit den Weiberen hast du wohl recht. Wenn die sich nicht ge...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Hallo, mein schlankster Betta hat gestern geschluckt Ich mach mir grad gedanken wo ich die Kerle ausspucken lass. - Lebengebähreraufzuch...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Hi, Holla sind das schöne Bilder von den Eiern. Ich hätte die mir kleiner vorgestellt

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Glückwunsch! Na der Wurde aber gut vollgestopft Nr. 3 bei mir wurde auch vollgestopft und die Weiber könnten noch locker 2 Kerle bedienen Ed...

Vor 15 Jahren
Antwort
Seite 1 / 2