Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

antilangeweile
@antilangeweile
Trusted Member
Beigetreten: Apr 28, 2010
Themen: 0 / Antworten: 50
Antwort
Re: Verarschung

Anstatt hier Leute die sich mit einem wunderschönen Hobby beschäftigen zu Veraschen sollteste lieber von beruf clown werden! Hallo, das kann man j...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mein Splendens-Weib das sich als "Bock" entpuppte

Wie gesagt: Farbe weg, Kopf geht nach unten bzw. zur Seite . Der "Bock" (leider nicht mehr unter den lebenden) fing an ein Schaumnest zu bau...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mein Splendens-Weib das sich als "Bock" entpuppte

Ich habe gelesen das manche Männchen eine Papille als weißen Fleck imitieren können, aber ich habe bei meinem Exemplar ein grieskornartiges Gebilde au...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mein Splendens-Weib das sich als "Bock" entpuppte

Ach, daher die erkennbare Laichpapille? Und das schlagartige Verblassen und Kopf absenken (beschwichtigen) wenn sie einen "Bock" zu Gesicht...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mein Splendens-Weib das sich als "Bock" entpuppte

Hallo Mario, keine Ahnung was Dich an "Bella" stört, das ist ein gängiger Mädchenname und bedeutet "Die Schöne"! Verstehe ehrl...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Knurrer-Halterliste

Hallo, wenn man es als vorher wüsste ... aber wie gesagt, bin dabei noch sehr unentschlossen! Um zuviel OT zu vermeiden habe ich sie hier:http...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 14
Views: 5500
Antwort
RE: Knurrer-Halterliste

Hallo, da meine Tierchen jetzt schon lange genug ohne Anzeichen von Krankheiten in meinem Becken tummeln möchte ich mich hier auch mal eintragen. ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Mein neues 150x50x50 Wohnzimmerbecken

Hallo Martin, ich war mir selbst nicht sicher , zum einen fehlen die ausgezogeneren Flossenzipfel > pumila (man sagt das könnte noch kommen) zum...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Mein neues 150x50x50 Wohnzimmerbecken

Guten Abend zusammen! Am Wochenende mir ein paar Bilder geglückt, die ich euch nicht vorenthalten möchte Die ersten beiden zeigen unsere "...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Mein neues 150x50x50 Wohnzimmerbecken

Vielleicht sollte ich dann auch einen neuen Thread dafür aufmachen. Das wäre sehr nett ! Gruß Chris

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Mein neues 150x50x50 Wohnzimmerbecken

Hallo Michael, schönes Projekt! Evtl. gibt´s Bilder vom Werdegang deines Beckens, wär doch ein schönes, neues Thema! Wohneigentum schafft Möglichkei...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Mein neues 150x50x50 Wohnzimmerbecken

Hallo Astrid, klar gibt es gewisse Richtwerte für die Tragfähigkeit einer Decke, jedoch werden Häuser nicht seit 50 Jahren nach den gleichen erbaut...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: 76327 Weißpunkt-Buntbarsch/Tropheus duboisi - Bock abzugeben

So, hat sich erledigt! Fisch schwimmt nun munter in einem Schauaquarium! Gruß Chris

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Mein neues 150x50x50 Wohnzimmerbecken

Hallo Phillip, Das mit der größeren Maschenweite ist so ne Sache, momentan habe ich mittel im Vorfilter und grob im Hauptfilter. Sieht man sich mit...

Vor 14 Jahren
Forum
Seite 1 / 4