Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

aqualilly
@aqualilly
Active Member
Beigetreten: Mai 27, 2007
Themen: 0 / Antworten: 7
Topic
Replies: 1
Views: 2695
Antwort
RE: Bevor ich meine Becken einrichte.....

Na dann habe ich ja einen Grund mehr, mich auf diese Art zu fixieren Nach allem, was ich gelesen habe, sind es superinteressante Tiere. Schade, ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Bevor ich meine Becken einrichte.....

O.K., dann weiß ich erst mal bescheid. Werde es wohl nach und nach machen, ist ja für das Becken besser und so eilig habe ich es nicht. Habe ja da...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Bevor ich meine Becken einrichte.....

Nein, sorry ist mir nicht so recht aufgefallen OK, dann werde ich gedanklich zumindest in der Richtung bleiben und mich noch nach einem Züchter e...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Bevor ich meine Becken einrichte.....

Dann bin ich ja fast wieder am Anfang Also gut, hat jemand einen guten Vorschlag für Labyrinther, die man vergesellschaften kann und einen Schwar...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Bevor ich meine Becken einrichte.....

Also, mal ganz von vorn. Habe mich natürlich schon durch das gesamte Netz gelesen ( wobei man schwer so richtige Informationen bekommt ). Erste ...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 14
Views: 9571