Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

aquaristiker
aquaristiker
@aquaristiker
Estimable Member
Beigetreten: Sep 22, 2009
Themen: 0 / Antworten: 201
Antwort
Re: Temperaturspanne bei C.limbata th3 / 02

Nein, ich habe keine Channa mitgenommen. Ich kann aber Bilder posten, wenn es interessiert. Wir haben übrigens in fast jedem untersuchten Bach Chana g...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Temperaturspanne bei C.limbata th3 / 02

Hallo Alex, Thailand ist groß. Es stimmt zwar, dass die Wassertemperaturen auch mal sehr tief sinken, aber dass ist dann eher im Norden der Fall. Wir ...

Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Replies: 1
Views: 1819
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Johanna, Ich habe diesen Tread gefunden. Der beantwortet viele deiner Fragen. viewtopic.php?f=39&t=6083 Gruß, Hendrik

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

So, jetzt hatte ich gerade einen schönen Text verfasst und es hat ihn nicht gespeichert. Alles nochmal Die Quelltöpfe und der daraus abfließende Ba...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Rolf, danke für den Tip! Ich möchte gerne Wissen ob Fundorte bekannt sind wo Schaumnest-Betta mit - Maulbrütern syntop vorkommen. Mir ist kein...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Klaus, keine Sorge. Die rote Schrift hatte keine besondere Bedeutung. Ich weiß nicht, wie man Zitate einfügt und habe die betreffenden Stellen...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Klaus, danke für deine Belehrung. Nein, es gibt durchaus Maulbrüter, die in Stillgewässern und träge fließenden Gewäassern leben Bitte ein kon...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Johanna, Strömung bitte nicht missverstehen. Ich nenne das dann mal Wasserbewegung. Die erreichst du im gewissen Maße auch mit dem Blubberfilte...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Johanna, wenn du dich für B. simplex entscheidest, würde ich auf einen Schaumnestbauer verzichten. B. simplex mag eine leichte Strömung, die für...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Bilder hochladen

Hallo Klaus, bei mir am IPad wird das Bild korrekt angezeigt. Am Rechner habe ich noch nicht geschaut. Das Bild habe ich vom Fotoalbum meines IPads ho...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Bilder hochladen

Hallo Hennig, das direkte Hochladen von Bildern funktioniert doch schon. Dieses Bild habe ich gerade mit dem IPad gemacht, aus dem Fotoalbum hochgela...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Die Neuen...

Hallo Thomas (und alle anderen) ich war gerade auf deiner Seite. Die Quan Nam Makropoden haben mich sehr beeindruckt. Auf den Fotos bildest du sehr sc...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 14