Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

aquaristiker
aquaristiker
@aquaristiker
Estimable Member
Beigetreten: Sep 22, 2009
Themen: 0 / Antworten: 201
Antwort
Re: Temperaturspanne bei C.limbata th3 / 02

Nein, ich habe keine Channa mitgenommen. Ich kann aber Bilder posten, wenn es interessiert. Wir haben übrigens in fast jedem untersuchten Bach Chana g...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Temperaturspanne bei C.limbata th3 / 02

Hallo Alex, Thailand ist groß. Es stimmt zwar, dass die Wassertemperaturen auch mal sehr tief sinken, aber dass ist dann eher im Norden der Fall. Wir ...

Vor 8 Jahren
Topic
Vor 8 Jahren
Forum
Replies: 2
Views: 1777
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Johanna, Ich habe diesen Tread gefunden. Der beantwortet viele deiner Fragen. viewtopic.php?f=39&t=6083 Gruß, Hendrik

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

So, jetzt hatte ich gerade einen schönen Text verfasst und es hat ihn nicht gespeichert. Alles nochmal Die Quelltöpfe und der daraus abfließende Ba...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Rolf, danke für den Tip! Ich möchte gerne Wissen ob Fundorte bekannt sind wo Schaumnest-Betta mit - Maulbrütern syntop vorkommen. Mir ist kein...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Klaus, keine Sorge. Die rote Schrift hatte keine besondere Bedeutung. Ich weiß nicht, wie man Zitate einfügt und habe die betreffenden Stellen...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Klaus, danke für deine Belehrung. Nein, es gibt durchaus Maulbrüter, die in Stillgewässern und träge fließenden Gewäassern leben Bitte ein kon...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Johanna, Strömung bitte nicht missverstehen. Ich nenne das dann mal Wasserbewegung. Die erreichst du im gewissen Maße auch mit dem Blubberfilte...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Neues Becken 70cm

Hallo Johanna, wenn du dich für B. simplex entscheidest, würde ich auf einen Schaumnestbauer verzichten. B. simplex mag eine leichte Strömung, die für...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Bilder hochladen

Hallo Klaus, bei mir am IPad wird das Bild korrekt angezeigt. Am Rechner habe ich noch nicht geschaut. Das Bild habe ich vom Fotoalbum meines IPads ho...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Bilder hochladen

Hallo Hennig, das direkte Hochladen von Bildern funktioniert doch schon. Dieses Bild habe ich gerade mit dem IPad gemacht, aus dem Fotoalbum hochgela...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Die Neuen...

Hallo Thomas (und alle anderen) ich war gerade auf deiner Seite. Die Quan Nam Makropoden haben mich sehr beeindruckt. Auf den Fotos bildest du sehr sc...

Vor 9 Jahren
Forum
Seite 1 / 14