Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Aug 5, 2008
Themen: 0 / Antworten: 33
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo Ingo und Nicole, Hallo Armin, na das klingt doch super!!!!!!!!!!!!Vorausgesetzt daß unsere auch werden hätten wir ja dann schon die Möglichkeit...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Danke für eure antwort. Wie gross sind den die übrig gebliebenen jungtiere jetzt und haben die sich auch schon umgefaerbt ? Bei mir geht es immer noch...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo Ingo, Vielleicht sind sie zu snel gewachsen. Was haben sie zu essen bekommen un wie viel mal amTag ? Bester Gruss, Armin

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Mein Ctenops versuch

Hallo, Die junge leben alle noch und haben jetzt eine größe von 4cm. Sie vertragen sich, aber wenn sie Futter bekommen und einen vollen Bauch haben b...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo Ingo und Nicole, Wie geht es mit den Ctenops jetzt und wachsen die Jungtiere gut ? Gruß, Armin

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: M. opercularis krank? (schwarze Flecken)

Ich habe dieses im Netz gefunden. Aus dem Institut für Parasitologie der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Leipzig

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: M. opercularis krank? (schwarze Flecken)

Hallo Thomas, Da hast du recht, aber die Tiere kommen aus einem Teich. @ Armin: Die Tiere sind nachzuchten aus Deutschland. Ich pflege sie im Somm...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Woher bekommt man die australischen Makropoden?

@ Armin: Also wären solche Tiere in NL zu bekommen? Ich kann welche nach Hamburg mitbringen . Gruss, Armin

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: M. opercularis krank? (schwarze Flecken)

Könnte es nicht so sein dass die Tiere infektierte kleine Schnecken gegessen haben?

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Woher bekommt man die australischen Makropoden?

Ich habe auf dem netz einen "Super-red " Macropoden gefunden.

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Woher bekommt man die australischen Makropoden?

Hallo Andy, Bei Zwei Händlern in Holland habe ich Rote Makropoden ohne Zeichnung gesehen die auch einen Blauen anteil am Kopf hatten. Kannst du mir ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: M. opercularis krank? (schwarze Flecken)

Hallo, Ich habe mir das Video angeschaut und es sieht danach aus das der Makropode mit Metacercariën befallen ist. Sind deine Fische Wildfänge oder ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Unterscheidung M. opercularis "blau" und FO "Taiwan"

Hallo, Wie ihr schon vielleicht wißt züchte ich auch Betta splendens Hoogzuchten. Ich habe hier ein vorbild von dem aufbau der Farbschichten von dem ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mein Ctenops versuch

Schon wieder eine Woche vergangen. Hier is ein neues Bild, heute gemacht ! Ab wann kann ich darauf rechnen das die ersten ausfälle kommen?

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Schoko NZ

Hallo PatrickG, Das sieht ja richtig gut aus. Gruss, Armin

Vor 9 Jahren
Seite 1 / 3