Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Artemis
Artemis
@artemis
Active Member
Beigetreten: Jul 2, 2014
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
Re: Wildbettas machen Probleme bei Fütterung

Hallo, ich habe in jedem Becken um die 40 Stück ( je nachdem wieviel ich abgebe oder auch durchkommen) in je 112l drin. Es ist schon unterschiedlich w...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Wildbettas machen Probleme bei Fütterung

Hallo, also ich habe diesen Kübel dieses Jahr das allererste Mal probiert und hätte nie gedacht dass es so einfach sein würde. Im Übrigen: "Stink...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Wildbettas machen Probleme bei Fütterung

Hallo, ja da stimme ich zu, ich kann aber versuchen meinen Stinkekübel, teilweise eisfrei zu halten in dem ich die Eisschicht täglich durchbreche und ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Wildbettas machen Probleme bei Fütterung

Hallo, danke für die Antworten, das beruhigt mich etwas. Es ist einfach nur auffällig wie problemlos meine Hochzuchten im Gegensatz zu den Wilden sind...

Vor 8 Jahren
Topic
Antwort
Re: Charakterisierung Betta hendra

Hallo, tolle Bilder und noch tollere Bettas...das wär mal eine weitere Bettaart die mir sehr gut gefallen würde. Drück dir die Daumen dass die Nachzuc...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Tirol

Hi, @Carnivore: PN zurück! @Chidrup: Ich wusste doch ich mach was falsch... Leider vermehren sich aber nicht alle meine Schleimer so schnell wie ic...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Tirol

Hallo nochmal, @Carnivore: Was hab ich denn mal schauen ob ich alle aufzähle und nichts vergesse: Pianos, Tylos (Yellow und ein Mix), M. tuberculta, M...

Vor 8 Jahren
Topic
Vor 8 Jahren
Replies: 7
Views: 2632