Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Aug 11, 2002
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Defekte Schwimmblase bei Colisa chuna - Hilfe möglich?

Hallo Ihrs, es ist bitter, wenn man machtlos zusehen muss, wie die Fische an irgendeiner Krankheit sterben... ja, das finde ich auch... Ich hoff...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Defekte Schwimmblase bei Colisa chuna - Hilfe möglich?

Hallo Ihr Zwei, vielen Dank für Eure Antworten, auch wenn ich leider sagen muss, dass das Weibchen etwa eine Stunde nach Absetzen meines Threads ge...

Vor 21 Jahren
Topic
Antwort
RE: Haltung und Vergesellschaftung von B. smaragdina

Hallo Thorsten, vielen Dank für Deine Antwort. Bitte entschuldige meine späte Antwort, aber da ich bis gestern abend das Bett hüten musste, war mir...

Vor 21 Jahren