Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Azurcherub
@azurcherub
New Member
Beigetreten: Apr 22, 2002
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Blauer Fadenfisch

Hi, also wenn ich meine Annahme richtig ist müssten jetzt 3/4 rosa dann heraus kommen, da ja vorher schon die Hälfte rosa war und das Weibchen ja d...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Blauer Fadenfisch

Hi, ich hab endlich Fotos von ihm gemacht Das blaue ist seine Mutter, sind meine letzten zwei Fadenfische, ich hoffe mal ich bekomm von den be...

Vor 21 Jahren
Antwort
RE: Blauer Fadenfisch

Hallöchen, danke für die Antwort, Also Albinos sind es nicht, ich habe auch schon Bilder von Ihnen gesehen wo sie als "Silberner Fadenfisch" betite...

Vor 2026 Jahren
Topic
Vor 2026 Jahren
Replies: 7
Views: 7120