Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Bärwald
@baerwald
Eminent Member
Beigetreten: Apr 9, 2007
Themen: 0 / Antworten: 46
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

Hi @ all, mittlerweile habe ich ja nun nach und nach erfahren, dass ich anscheinend bisher der erste bin der diese Art in einem Aquarium vermehrt h...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

Hallo @ all, es ist echt blöd, dass man hier keine Bilder direkt hoch laden kann. Kann man das nicht mal ändern? Ok, ich hoffe die Bilder kann m...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

Hai @ all, Hi Pascal, erst mal vielen Dank für alle Hilfe. Ich kann nun was neues berichten. Einen meiner Channa pulchra musste ich in ein a...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

@ chk, meinst Du wirklich? Die beiden haben einen Größenunterschied von gut 5 cm. Das wäre ja echt genial, wenn ich wirklich ein Pärchen hätte....

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

Hi Pascal, danke für die vielen Erklärungen. Ich werde mal schauen, ob sich was abzeichnen lässt. Weiß denn einer wie groß die nun genau werd...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

Hallo chk, Du bist da nicht so falsch. War vielleicht auch nur ein Missverständnis. Sorry. Nun, wir haben die Tiere im Kölle-Zoo in Stuttgart g...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

Witzbold, angenehm, mein Name ist Bärwald. Ist schon komisch, der eine sagt es sei noch nicht ausreichend geklärt und der nächste meint ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

Hallo Domi, ja, das hat mir Pascal per Telefon erklärt. Was mir leider keiner erklären kann (weil es noch nicht ausreichend geklärt) sind die Gesch...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

Neuer Versuch für ein Foto http://www.kampffischforum.com/Forum/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=11&bildid=237&sid=...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

Hallo Paskal, sorry, hatte editiert, weil irgendwie nichts geht. Ja, das mit den Fotos hier ist echt bescheuert. Ich werde es mal wo anderster ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Channa ornatipinnis jetzt doch Channa pulchra

Gibt es noch weitere Merkmale die Geschlecher zu unterscheiden?

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 56
Views: 25754
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 2339
Antwort
RE: Betta smaragdina

Hallo Mabi, das Schlüpfen der Larven dauert bei Smaragdina genauso lange wie bei Splendens - etwa 24-36 Stunden, je nach Wassertemperatur. Ich p...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Meine Erfahrungen

Na dann, viel Erfolg und halte mich bitte auf dem Laufenden. Schönen Urlaub Gruß Peter

Vor 17 Jahren
Seite 3 / 4