Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

bartian
@bartian
Eminent Member
Beigetreten: Dez 11, 2011
Themen: 0 / Antworten: 45
Antwort
Re: Rettet das Wappentier!

Danke! Winterhart oder weich, schöne fische.

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Rettet das Wappentier!

Danke für das angebot! Ich beabsichtige nach die Tagung zu gehen. Gemaß dieser Site is das Klima sehr ähnlich mit das von die Niederlande. Der Winter...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Rettet das Wappentier!

Man sagt es gibt einige winterharte Populationen der M opercularis. Nanjing, Bejing, oder etwas ähnliches. Als Jemand die für mich hatte würde ich die...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Heiko Bleher findet farbenprächtige Badis-Art in Indien

Ein schöne B. badis variant, meiner Ansicht. Ich habe die morphologische/-metrische kennzeichnen verglichen. Keinen Grund es nicht B. badis zu nennen.

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Hello From America

Welcome to the IGL! Parosphromenus are an excellent choice! Beautiful little fish and rewarding to breed, regarding their conservation status(same ap...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Betta siamorientalis

Nein, dass die Tiere kein stiktos sind, ist offensichtlich. Ich dachte dass die splendens waren, aber Armin Schäfer sagte es soll siamorientalis sein....

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Betta kuehnei was kann das sein

Sieht aus wie die Farbe Dario dario manchmal im Handelsbecken haben. Der Flecke verschwindet dann nach einer Weile im Aquarium. Beim Betta habe ich di...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Ausfärbung P. nagyi Pekan-Nenasi

P. quindecim-Weibchen sind richtig stark gefärbt, die Dorsale und Anale sind beim Baltz fast wie bunt wie das Männchen.

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Ausfärbung P. nagyi Pekan-Nenasi

Auch bei bintan-weibchen ist die Dorsale gelegentlich dunkel gefarbt. Beim Baltz wurden die oft sogar schwarz. P. nagyi habe ich nicht also über die ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Betta siamorientalis

Seit ungefähr vier wochen her habe ich einige Fische (B. cf. stiktos) von Glaser, ist das immer noch dieses Art? Die Tiere sind richtig dunkel, aber i...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 24
Views: 9599
Antwort
Re: P. sumatranus

Das sind keine sumatranus. Die sollen P. cf. bintan "Sentang" sein oder etwas in der Nähe.

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Ausfärbung P. nagyi Pekan-Nenasi

In Paros habe ich dies niemals gesehen, aber in Apistogramma wohl wann sie in zu saures Wasser gehalten werden. Unwahrscheinlich mit Paros doch.

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: small red betta mouthbreeder

Yes, off course you're right. I didn't see that. The first one to come in mind was B. coccina, but that one doesn't live anywhere near rutilans or br...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: small red betta mouthbreeder

That is definitely not B. brownorum. It looks like uberis to me. It closely resembles my uberis from Kubu. Kubu is quite near to rutilans's habitat, s...

Vor 12 Jahren
Seite 2 / 3