Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

bartian
@bartian
Eminent Member
Beigetreten: Dez 11, 2011
Themen: 0 / Antworten: 45
Antwort
Re: small red betta mouthbreeder

Betta brownorum is known to mouthbrood at certain conditions depending on catch locality and strain. Still, this is quite a rare but very interesting ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Einstig in Prachtguramis.

Hallo, Auch mit Stress geht es nicht wie hier. Wann er Farbe verliert verschwindet die Farbung aller Flossen. Wahrscheinlich ist er noch jung.

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Einstig in Prachtguramis.

Normalerweise hast das Männchen ein glanzendes Rand um seine Flossen. Im Kaudal hast er gleiche Farben wie im andere Flossen. Dein Männchen hast ein ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Einstig in Prachtguramis.

Kein glänzende Schwanzflossen? Merkwürdig.

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Betta unimaculata "Muara Wahau"

Sehr schönes betta! Aber hat er ichthyophthirius?

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Einstig in Prachtguramis.

Mein erfahrung ist dass sie mit kleine saur-Wasser-liebende Arten gehalten werden können. Eventuelle Jungen werden dann gefressen. Da Zücht wichtig i...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Betta unimaculata "Muara Wahau"

Wow! Die sind richtig schön! Ist dass die Blitz oder sehen sie genau so aus?

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: SPECIES LIST AND GALLERY OF PAROSPHROMENUS

Sehr schön! Ich hatte noch nie ein so schönes paludicola gesehen!

Vor 12 Jahren
Antwort
Antwort
Re: Ist dass wirklich Betta coccina?

Es scheinen coccina-Weibchen zu sein, aber auch B. tussyae oder livida sind möglichkeiten.

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Malayische Halbinsel B. coccina

Miniopinna lebt auch auf Sumatra? Das wusste ich nicht. Genaue Fundort-Daten von alle labyrint-Arten sind sehr zu begrüssen, dann kann ich die Karte(u...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Malayische Halbinsel B. coccina

Ist diese Karte nützlich für Dich? Es ist nicht alle vollständig aber vielleicht hilfreich.

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Larven sterben ab, Betta burdigala

Mein Betta uberis(sehr ähnlich mit burdigala) zuchten offenbar bei pH 6,5 ohne Problemen. Vielleicht verursacht die niedrige pH Interferenz mit etwas ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Grüsse aus China 🙂

Verstehe ich das gut, dass wir hier unsere Bestellung aufgeben können? Senden Sie mir dann ein Paar M. occelatus!

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was ist dies für ein seltsamer Betta ?

Könnte es ein B. dimidiata oder B. falx sein? Ich bin neu in der Betta-Welt so verzeiht mir wenn es keinen Sinn macht.

Vor 12 Jahren
Seite 3 / 3